Tuesday, May 25, 2010

Geschafft ! / It´s a wrap ! - Freebie links

So, hier sind wie versprochen die links zu den Printouts. Ich danke allen, die ihre Ideen und Vorstellungen hier eingebracht haben. Selbstverständlich könnt Ihr weiterhin posten, was Ihr persönlich mit den Vorlagen machen werdet/würdet.
Bitte beachtet die Urheberechtserklärung !
Da sich in den letzten Tagen vermehrt englischsprachige Leser auf meinem Blog umgesehen haben, habe ich die Journaling-Spots noch mal auf english erstellt.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit !
Hier geht´s los:

I promised you the freebie-links and here they are ! Thanks to all who joined in their ideas and imaginations. Naturally you can post your ideas further on.
Please consider the copyright informations !
I saw a lot of english-speaking people on my blog  during the last days. Because of that I created the journaling spots in english once more.
A lot of fun for you !
There you go:

Journaling-Spots Deutsch
Journaling-spots english
Negative Frames Pin It

11 comments:

  1. Das seh ich ja jetzt erst, danke liebe Iris :)

    ReplyDelete
  2. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [25 May 02:00pm GMT]. Thanks, Maria

    ReplyDelete
  3. Super, vielen Dank!!

    (vielleicht magst Du bei der englischen Version den Tippfehler noch ausbessern und aus dem wether ein weather machen...)

    ReplyDelete
  4. Danke für die Downloads. Jetzt muß nur noch die Fotos in der richtigen Größe entwickeln
    LG Irene

    ReplyDelete
  5. Sarah/ FallenAngelMay 26, 2010 at 11:18 PM

    1000 Dank für die tollen Freebies, ich hoffe ich komme bald dazu sie zu benutzen.

    ReplyDelete
  6. Danke für den Download! Hast du meine Karte gekriegt?
    L.G. und ein schönes WE

    Andrea-Emmi41

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank für die tollen Freebies!

    LG

    Marion

    ReplyDelete
  8. Ich habe ihn benutzt!! Schau mal hier! :)

    ReplyDelete
  9. Die sind ja klasse!!! Danke für deine Arbeit und für's kostenlose bereitstellen für uns!
    LG
    Karin

    ReplyDelete
  10. Hey Iris, hab deine Freebies grade erst gesehen. Die sind super klasse!!!! Vielen Dank dafür!

    ReplyDelete
  11. Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und da möchte ich mir auch ein Reisetagebuch machen.
    Das Stimmungsbarometer soll auch rein. Tuasend Dank für die tollen Ideen und Freebies.

    Wir werden allerdings in einem Ferienhaus wohnen, mal sehen, wie ich das regel, weil du ja Hotel aufgeführt hast.

    LG Kyra

    ReplyDelete