Thursday, April 8, 2010

Zückt mal Euren Kalender ;-)

Wisst Ihr eigentlich, dass der 1. Mai ein sehr wichtiger Tag für Scrapper ist ?
Was ??? Ihr wolltet mit den Nachbarn grillen ? Oder brunchen mit der Familie ? In den Freizeitpark mit den Kindern ?
Neenee - quartiert Euren Mann aus, schickt die Kinder zur Oma, lasst die Rollläden runter, damit die Nachbarn Euch im Urlaub wähnen und stellt dem Hund ein Katzenklo auf - am 1. Mai wird gescrapt !!! Da ist nämlich NSD (der National Scrapbooking Day) in den USA. Da sind wir natürlich dabei ! Wir, das ist das Orga-Team vom ScrapBookTreff. Unter Billes Leitung stellen wir gerade ein tolles Programm zusammen. Ihr verpasst etwas, wenn Ihr nicht dabei seid. Wann genau es losgeht und ein paar Einzelheiten erfahrt Ihr später.
Also, wir sehen uns beim
Pin It

5 comments:

  1. Oh da bin ich aber schon gespannt..
    Werde alle aussperren und mich voll und ganz dem Scrappen widmen an dem Tag..
    Wir sehen uns dort..
    LG, Katrin

    ReplyDelete
  2. *das mit dem HUnd und dem Katzenklo* irgs. Ideen hast Du. Aber ich bin an diesem WE Taufpatin und zwar nicht in Berlin....mal sehen, ob da was geht.

    ReplyDelete
  3. @Bille: Danke ! ;-)
    @Maren: Das mit dem Hund auf dem Katzenklo ist nicht meine Erfindung - ich kenne zwei Hunde, die aufs Katzenklo gehen ! *lol*

    ReplyDelete
  4. Ja Iris, so machen wir das.
    Ausnahmezustand und da machen wir auch keine Ausnahme!!

    ReplyDelete