Thursday, April 29, 2010

Der National Scrapbooking Day im ScrapBookTreff

Eigentlich ist es ja der NSD in den USA, aber wen interessiert das ? Wir lassen es richtig krachen. Ich hoffe, Ihr habt die anderen Hausbewohner schon ausquartiert. 
In einer Vorankündigung habe ich Euch den Mund ja hoffentlich schon ein bisschen wässerig gemacht, aber jetzt verrate ich noch ein klitzekleines bisschen mehr.
Das zehnköpfige NSD-Orga-Team hat ein Programm für Euch zusammengestellt, bei dem für jeden was dabei ist. Challenges, Anregungen für Layouts, Geschenkideen (schließlich ist bald Muttertag!), Minibooks, Karten und und und  .... wer da nicht glücklich wird, ist selber schuld !
Morgens um 9 Uhr startet die erste Aktion, danach gibt es stündlich etwas neues - und das bis 21 Uhr!
Hier findet Ihr alle Informationen, die Ihr braucht, unter anderem eine Materialliste. Aber fast alles habt Ihr sowieso zu Hause oder Ihr könnt improvisieren - schließlich seid Ihr kreativ! Wichtig sind in jeden Fall FOTOS !
Es wird auch ein paar Überraschungen geben und zwar .... ach nein, lasst Euch lieber wirklich überraschen ! *g* 
Seid Ihr dabei ? Wir freuen uns auf Euch !
Pin It

2 comments:

  1. Mund wässrig gemacht, ist gut.. ich sabber ohne Ende.. *hihi*
    Bin schon mächtig gespannt.. und freu mich..

    LG, Katrin

    ReplyDelete
  2. Und es war richtig klasse. habe heute noch Deinen Workshop nachgearbeitet und bin richtig begeistert davon.
    DANKE

    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete