Thursday, April 22, 2010

Das nächste Freebie winkt - das Reisetagebuch

Jaaa, manchmal hat man auch gute Ideen, wenn man im Bett liegen muss und mehr oder weniger sinnlose Fragen ihre Kreise im Kopf ziehen ...
Für den Canada-Urlaub in diesem Sommer werde ich ein Reisetagebuch vorbereiten, in dem für jeden Tag eine Kurzzusammenfassung  vorgefertigt ist, aber auch genug Platz für ausführliche Berichte (sofern man Zeit hat) und später auch für Fotos ist. Sollte man keine Zeit für ausführliche Berichte haben, helfen einem die Eckpunkte der täglivhen Kurzberichte der Erinnerung zu Hause wieder auf die Sprünge.
Mit der Erstellung des Kurzberichtes bin ich schon fertig, natürlich steht  noch eine Planung für Postkarten, für die Route, wichtige Stops usw. auf dem Programm ... aber da ich sowieso nichts anderes machen kann und mein Kopf momentan so ziemlich das einzige an mir ist, was wenigstens sporadisch funktioniert, sollte  das nicht so lange dauern.
Da ich die vorbereiteten Seiten wieder für Euch als Freebie zur Verfügung stellen werde, sind mir Eure Wünsche auch wichtig. Außerdem fallen Euch sicher noch Sachen ein, die  mir einfach durch die Finger schlüpfen.
Wenn Ihr also noch Ideen und Anregungen zum Projekt "Reisetagebuch" habt, schreibt doch einen Kommentar zu diesem Post oder auch eine eMail - ich würde mich freuen !
Pin It

6 comments:

  1. Wuahhh, ich freu mir grad ein Bein raus! Ich brauche nämlich noch ein schönes Reisetagebuch für unseren GB-Urlaub im Sommer. Und nun muss ich mir nicht mal selber nen Kopf machen;-) Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du diesmal die olle Erkältung richtig auskurierst!

    ReplyDelete
  2. Erst mal: Gute Besserung.. ich kann dir nachfühlen, denn ich liege zur Zeit auch flach..
    Ich freue mich schon riesig auf dein Reisetagebuch.. so eine klasse Idee.. die konnte nur von dir kommen. :-)

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Katrin

    ReplyDelete
  3. Erst einmal wieder schnell gesund werden!! Und dann freue ich mir nicht nur ein Bein ab, sondern auch ein Loch in den Bauch und und und. Wir fliegen dieses Jahr auch nach Canada!! Also sehnsüchtig werden Reistagebuch und Antworten auf die Frage nach der besten "Scrapper-Route" erwartet. Das mit dem Übergepäck kriegen wir dann auch noch hin

    ReplyDelete
  4. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [22 Apr 02:00pm GMT]. Thanks, Maria

    ReplyDelete
  5. Ich freue mich schon auf das Freebie! Ich weiss nicht, ob Dir die Idee weiterhilft, aber ich würde in einem Tagesbericht gerne festhalten, was jedes Familienmitglied an dem Tag besonders schön oder auch besonders blöd fand. Ich habe bemerkt, dass ich alle Texte in den Alben aus meiner Perspektive schreibe (ist ja auch logisch, denn ich schreibe sie :), aber manchmal ist meine Parspektive doch anders als die der restlichen Familie.

    ReplyDelete
  6. Das war ich vorhin, hab vergessen, mich zu unterschreiben, sorry.

    ReplyDelete