Tuesday, March 2, 2010

Workshop-Sneak

Hier ist ein Sneak auf den Workshop, den ich beim Paperbraut-Treffen am vorletzen Märzwochenende gebe:
Es ist ein ...ja ... hmm...
Also, eigentlich ist es eine Karte - oder doch eher ein Minibook ? Man kann es als beides einsetzen, es kommt wohl auf die Stabilität des Covers an. In die großen Version passen acht Minipics und natürlich Journaling.
Meines ist noch leer(immerhin ist das Cover soweit fertig), ich werde es am PBT füllen.
Ach übrigens - ein paar Plätze wären noch frei ... ;-) 
Pin It

5 comments:

  1. Das ist einfach SPITZE !!! Super toll *****

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  2. sieht TOLL aus!!! ich kenne diese Karten / minalben. wenn man ein bisschen googlet kann man da ganz FANTASTISCHE sachen finden. :-(

    ReplyDelete
  3. Das ist wunderschön geworden! Hach, ich liebe den Vintage Stil!

    ReplyDelete
  4. Das sieht so klasse aus und macht es mir noch schwerer, mich an mit dem Gedanken anzufreunden, das ich diesmal nicht dabei sein kann...schade, ich hätt' deinen WS wirklich gerne mitgemacht....LG Tanja

    ReplyDelete
  5. oh, wie schön !
    Gibt es den workshop nicht auch hier auf dem blog ?
    Ist zwar dann nicht live :-( aber wenigstens eine alternative. Aber so ein liveworkshop mit dir wäre wirklich genial!
    Gruß, Steffi

    ReplyDelete