Thursday, March 11, 2010

Storage-Sneak

Gestern abend habe ich mich aufgerafft - wenn schon nicht zum Scrappen, dann wenigstens zum Räumen. Viel ist noch nicht dabei rausgekommen, ein Fürhrung durch das komplette Stübchen also noch Zukunftsmusik. Aber hier seht Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack:


Damit muss ich mich erst mal zufrieden geben. Ihr leider auch ;-)
Aber am Samstag gibt es den ersten Shop-View - ich bin schon gespannt, wie das wird den ein bisschen experimentell ist das ganze ja schon. Aber eines kann ich Euch verraten: Die Shopinhaberin stellt sich der kompletten Kundenumfrage !
Pin It

5 comments:

  1. Einfach Wahnsinn - solch eine Ordnung - aber wenn man Platz hat - geht es - glaube ich - wenigstens - wohl einfacher - die Zukunft wird es wohl bringen (bei mir) Liebe Grüße und ich bin dann mal gespannt auf die fertige Variante. Conny

    ReplyDelete
  2. Hut ab. Genial gelöst. Vorallem die Stickles-Aufbewahrung muss ich mir mal merken.

    ReplyDelete
  3. Hast du nen ganze Laden zu Hause!?!? *staun* LG Tanja

    ReplyDelete
  4. @Tanja:
    Nein, ich schwöre, dass ich außer diversen Papieren alles nur einmal habe *g*
    Das sammelt sich alles so an im Laufe der Jahre ... ;-)

    ReplyDelete
  5. Wow, soviel Sachen und dann noch so ordentlich! Da darf ich gar nicht an mein kreatives Chaos denken :-)

    LG,
    Miriam

    ReplyDelete