Friday, February 26, 2010

Freitags-Füller #48

1. Saure Gurken - da muss ich Lust drauf haben .
2. Eigentlich ignoriere ich die olympischen Spiele, aber ich freue mich darauf, im Sommer in Vancouver usw. zu sein.
3. Der Schnee ist weg und kommt hoffentlich erst im nächsten Winter wieder .
4. Ich muss dringend Frühjahrsputz machen in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass ich bald kochen muss :-(.
6. Ein wirklich guter Freund ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CSI New York , morgen habe ich Hausputz und Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich zum Scrapnasen-Treff gehen ! Pin It

1 comment:

  1. Ha, Frühjahrsputz? Da sagste was. Ein Glück, das zum 50.Geburtstag die Hütte voll ist, da muss man dann mal Gas geben und auch die weniger beliebten Sachen in Angriff nehmen.

    ReplyDelete