Tuesday, February 2, 2010

Die große Scrap-Umfrage - #2

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Umfrage, die ich im Oktober 2008 gestartet hatte ? Seitdem sind fast eineinhalb Jahre vergangen und die deutsche "Scraplandschaft" hat sich seitdem sehr verändert.
Das ist für mich Grund genug, eine Neuauflage der Umfrage zu starten. Sie ist fast unverändert, es ist jetzt eine Frage mehr und ich habe kaum umformuliert, um den Vergleich hinterher zu sehen.
Ich verfolge wie schon damals, damit kein bestimmtes Ziel und will auch nichts verkaufen, ich liebe Umfragen einfach, da sie mir ein Bild von den Menschen vermitteln. Selbstverständlich kann niemand (auch ich nicht) sehen, wer welche Antworten gegeben hat aber jeder kann die Ergebnisse einsehen ! Solltet Ihr die letzten Fragen zu indiskret finden, denkt einfach daran, dass keiner weiss dass Ihr es seid. ;-) Im schlimmsten Fall lasst diese Antworten einfach weg, wobei ich es toll finden würde, einen unverzerrten Eindruck von der momentanen "Scrapszene" zu bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich so viele Scrapper- und Stemplerinnen beteiligen würden wie möglich ! Deshalb habe ich die Umfrage auch nicht in einem Forum gepostet, sondern hier , auf meinem Blog. Natürlich auch deshalb, weil das Ausmaß wohl ein Forum gesprengt hätte.
Es sind nämlich 23 Fragen, aber für jede benötigt nur einen "Klick", so dass alles schon nach drei Minuten vorbei ist ;-)  Bei wenigen Fragen gibt es die Möglichkeit, mehrere Antworten zu geben - das ist dann vermerkt. 
Nach zwei Wochen, also am 17. 02., ist die Umfrage beendet und ich werde die Ergebnisse noch einmal zusammenfassen.

Ich wünsche Euch viel Spaß ! Pin It

8 comments:

  1. Ah, an die letzte Umfrage erinnere ich mich auch noch ;) Da bin ich schon sehr auf das Ergebnis gespannt! Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Na dann bin ja echt schon gespannt, was deine neue Umfrage hergibt.

    ReplyDelete
  3. Dann widme ich mich mal deinen Fragen und bin gespannt auf das Ergebnis!

    Und schau mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich hab was für dich!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    ReplyDelete
  4. Da ich das letzte Mal auch teilgenommen habe, habe ich auch diesmal wieder abgestimmt. Die Frage was ich retten würde wenn es wirklich mal brennt konnte ich auch diesmal nicht beantworten. bevor ich da irgendwas rette, rette ich erst mal meinen Mann und mich.
    Liebe Grüße von Manuela

    ReplyDelete
  5. @Manuela: Diese Frage darf man natürlich nicht so ernst nehmen -dass man Kind, Mann und Katze zuerst aus dem Feuer holt und dann vermutlich fertige Alben (also alles, was man nicht ersetzen kann) ist doch logisch. Bei dieser Frage geht es darum, welches Material jedem im Zweifelsfall am wichtigsten ist !

    ReplyDelete
  6. ich habe etwas für dich auf meinem blog.
    LG

    ReplyDelete
  7. Ich finde die Umfrage Klasse und ich hab vorallem auch mal wieder was über mich gelernt;)

    ReplyDelete