Saturday, February 13, 2010

Award

Irgendwie ist es tagelang an mir vorbei gegangen, aber ich habe einen Award verliehen bekommen - und das gleich zwei Mal ! Zuerst von Miriam, dann von Stella - vielen Dank Ihr zwei Lieben!
Hier ist der Award:

Die Regeln besagen, dass ich Euch nun sieben Dinge über mich verraten soll, die Ihr noch nicht wisst. Hmm ...
1. Ich habe immer mehrere Notizblöcke in Benutzung ...die sind aber meistens auf der Arbeit, deshalb schreibe ich meine Notizen immer auf die Briefumschläge, nachdem ich die Post geöffnet habe.
2. Ich sehe ohne Brille nur 11% (links) und 16% (rechts). Da ich keine Kontaktlinsen mehr vertrage, schiebe ich mein Nasenfahrrad schon fast mein ganzes Leben lang mit mir herum.
3. Ich kann niemanden leiden sehen und außerdem das Glück, dass ich kranke Tiere anziehe wie ein Magnet - das hat mir bisher diverse Überwinterungs-Igel, einen Vogel mit gebrochenem Bein, einen mit Lungenleiden, einen epileptischen Hund, eine zuckerkranke Katze, eine einäugige, fast blinde Katze, eine psychisch gestörte Katze (wegen Misshandlungen vom Vorbesitzer) und eine wegen einem Autounfall schwer hinkende Katze eingehandelt. Obwohl ich mich frage, wie das noch werden soll (ich habe ja noch nicht  mal die Hälfte meiner Lebenserwartung hinter mir!*g*) bereue ich nichts !  
4. Ich diskutiere gerne und mag Menschen, die das auch können, ohne Schläge unter die Gürtellinie zu verteilen und alles persönlich zu nehmen.
5. Ich setze mich gerne für andere ein.
6. Ich vertrage keinen Alkohol - schon nach einem halben Glas Sekt werde ich sofort müde und mir wird entsetzlich heiß. 
7. Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein *g* und bekomme schnell Lachkrämpfe, die jegliches Make-Up vernichten. 

Eigentlich müsste ich jetzt sieben Blogger nominieren, verlinken und benachrichtigen. Aber ich hoffe, Ihr verzeiht mir - ich kriege das momentan nicht auf die Reihe. Deshalb lade ich alle Blogger, die Lust dazu haben,  ein sich den Award auf ihren Blog zu holen und ihrerseits sieben Dinge berichten, die wir noch nicht über sie wissen.

Bis bald !


Pin It

2 comments:

  1. Herzlichen Glueckwunsch zu den Award auszeichnungen!

    hab da mal ne frage an dich, kann dir grade aber leider irgendwie keine email schicken, also du hast in deinem Text wenn du jemanden verlinkst immer so ein gelbes zeichen drin, also das man direkt sehen kann das dort ein link hinterlegt ist, hoffe du weusst was ich meine, wie geht das? wuerde das gerne auf meinem blog auch machen, weiss aber leider nicht wie das geht! kannst du mir da weiterhelfen!?

    LG nicky

    ReplyDelete