Friday, January 8, 2010

Layout: "summer beauty" für den SBT-Crop am 7. Januar

Gestern hat Inga im ScrapBookTreff zu einer Wortketten-Challenge aufgerufen. Ich habe das Wort "Sommer" herausgefischt, musste es wegen des Titels allerdings in "summer" umwandeln.
Diese hawaiianische Schönheit ist nicht mein Patenkind oder ich als Kind - nein, Nico hat sich so ausstaffieren lassen, als wir im Sommer auf einer Hochzeit waren. Alle Gäste konnten sich im schönsten Beach-Style verkleiden und vor dem Strandhintergrund fotografieren lassen. Er hatte eine Menge Spaß, hat aber bisher alle Angebote von Model-Agenturen abgelehnt.

Eigentlich würde ich gerne noch ein Journaling unterbringen - vielleicht schreibe ich es noch rundherum an den Rand. Ich muss noch mal in mich gehen. ;-)

Material: Cardstock von DCWV
              Ribbon: Cosmo Cricket
              Brads: Basic Grey
              Stempel: Tattered Angels
              Glimmer Mist: twilight und turquoise blue
              Ribbon slide: Making Memories
              Sisalband: no name
Pin It

2 comments:

  1. Bezauberndes Layout, irgendwie ganz anders als sonst, aber wunderhübsch!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Arbeit - und mit soviel Liebe im Detail. Respekt!

    ReplyDelete