Sunday, December 27, 2009

Revival in 2010: Der Blog der Woche

Fast ein Jahr ist es her, dass ich den letzten Blog der Woche vorgestellt habe. Ich habe es vermisst - und war offensichtlich nicht die einzige, denn feedjit verrät mir, dass die Blogvorstellungen immer noch häufig aufgerufen werden. Außerdem erreichen mich immer mal wieder eMails, in denen  gefragt wird, ob ich die Interviews nicht wieder einführen könnte.
Ganz ehrlich: Schon lange überlege ich, wie ich die unerwartet aufwändigen aber  interessanten Vorstellungen mit meinem vollen Terminkalender und meinem Bedürfnis nach "richtigem" Scrappen (mit Papier und so - Ihr wisst schon *g* ) arrangieren kann.
Die Lösung: Die Vorstellungen finden nicht mehr wöchentlich, sondern monatlich statt, genau genommen an jedem dritten Samstag im Monat. Deshalb heisst der "Blog der Woche" ab jetzt "Scrapper - Vis á vis"
Auch die Form ändert sich: Es wird eine Mischung aus Lückentext und "Lieblingslisten". So erfahrt Ihr vieles über die Menschen hinter wunderschönen, deutschen Blogs.  Natürlich werden auch Bilder gezeigt. Seid Ihr gespannt ?
Dann schaut spätestens am 16. Januar 2010 wieder vorbei !
Pin It

8 comments:

  1. Und wie gespannt ich bin, ich freu' mich schon :)

    ReplyDelete
  2. Das ist ja eine schöne Überraschung. Ich freue mich schon.

    ReplyDelete
  3. Super das du dir wieder die Arbeit machst. Ich bin auch schon ganz gespannt :)LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 Nicki

    ReplyDelete
  4. und ob ich gespannt bin :o)
    Ich find das super von dir, was du da für uns auf die Beine stellst.
    Ich freu mich und sag schon mal DANKE

    ReplyDelete
  5. Super, das freut uns sehr.
    Danke!

    Viele Grüße Wilma und Silvia

    ReplyDelete
  6. Oh das ist super, vielen Dank für deine Mühe ;)
    Guten Rutsch wünsch ich dir !

    ReplyDelete
  7. Klasse Iris! Da freu ich mich! LG Tanja

    ReplyDelete
  8. Oh klasse, Iris, darauf freue ich mich auch schon ;oD

    ReplyDelete