Tuesday, November 17, 2009

Sh*t happens

Mein Fahrstil wird von Betroffenen, äh, Beifahrern als schwungvoll bis drastisch bezeichnet. Als ich eben einkaufen war, habe ich auf dem Parkplatz allerdings etwas gesehen, was selbst ich noch nicht fertiggebracht habe:

Da fällt mir nur das ein, was ich schon im Titel angedeutet habe. Die Grenzsteine sind übrigens mindestens 15cm hoch ... das musste ich mit dem Handyknipser schnell und unauffällig festhalten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag !
Pin It

2 comments:

  1. tschultigung , liebe Iris -aber ich lieg hier gerade vor lachen auf dem Boden.Ich finde absulut nicht das du einen *auffälligen* Fahrstil hast , habe mich bei der Fahrt zum SB Treffen sehr wohl und sicher gefühlt.Ach, und wenn sonst nix defekt ist(Reifen?Reifenspur?)können Menschen wie Du und Ich auch davon ein Foto machen und es der Welt erzählen gell? Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    grüßle Petra

    ReplyDelete
  2. Petra, auf dem Hinweg warst Du viel zu aufgeregt, um meinen Fahrstil zu bemerken.
    Dass Du auf dem Rückweg nix gemerkt hast, dürfte an der beruhigenden Wirkung eines geissen badischen Getränks liegen ...
    *lol*

    ReplyDelete