Friday, November 27, 2009

Freitagsfüller #37

1. Warte ! Warte, vergiss nicht dass es nicht mal mehr vier Wochen bis Weihnachten sind !.
2. Schmücken sofort gefolgt von Plätzchen backen
3. Das Problem ist dass ich fünf Kisten voller Weihnachtsschmuck habe, aber immer noch etwas brauche.
4. Meine Weihnachtswünsche sind für Nicht-Scrapper undurchsichtig und ominös.
5. Mit einem leichten Knacken reagiert der Dachträger, wenn ich noch zwei Kisten Weihnachtsschmuck hochstemme .
6. Wenn ich daran denke, dass ich die Fenster vor dem Schmücken alle noch putzen muss, wünsche ich mich viele Kilometer weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimiabend, morgen habe ich eine Weihnachtsschmück-Orgie geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und Adventskaffee trinken ! Pin It

1 comment:

  1. Liebe Iris, wenn du solche Lückenfüller magst, dann komm doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf dich :) Liebste Grüße, katrin

    ReplyDelete