Friday, November 6, 2009

Freitags-Füller #34

1. St. Martin ist der Horror, wenn man schon seit 20 Jahren jedes Jahr fünfundzwanzig bis dreißig Kinder zum Laternenbasteln überreden, fast immer die selben Lieder singen und eine lange Kavalkade von Kindern und Eltern durch die halbe Stadt geleiten muss.

2. Endlich ist Wochenende und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe sind noch kein wirkliches Thema für mich. Ich denke nach dem Scrapbook-Treffen darüber nach.

4. Gedanken über das SBT, meine Arbeit, Weihnachten und diverse Förderpläne und Konzeptionsansätze schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte Kleidergröße 38 tragen - und High Heels, ohne dass mir nach 2 Stunden die Füße weh tun.

6. Man wird anspruchsvoller, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend am Scraptisch oder vor´m Fernseher , morgen habe ich  geplant, eine Party zu besuchen  und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Tag mit meinen Lieben genießen !

In diesem Sinne: Ein wunderschönes Wochenende ! Pin It

No comments:

Post a Comment