Monday, November 30, 2009

Ein Award wird zur Herausforderung ;-)

Tinka (Katrin) hat eine wirkungsvolle Strafe für meine frechen Sprüche am SBT gefunden: Sie hat mir einen Award verliehen, dessen Aufgabe es ist, Fragen mit nur einem Wort zu beantworten. *g*
Das mir !
Aber ich habe mir Mühe gegeben und hoffe mal, dass Katrin mich nicht nur herausfordern, sondern auch meinen Blog auszeichnen wollte ! *lol*

The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.


1. Where is your cell phone? Bücherregal

2. Your hair? Wischmop

3. Your mother? Schläft

4. Your father? Himmel

5. Your favorite food? Schnitzel

6. Your dream last night? Welcher?

7. Your favorite drink? Cola light

8. Your dream/goal? Zufriedenheit

9. What room are you in? Wohnzimmer

10. Your hobby? Scrappen

11. Your fear? Krankheit

12. Where do you want to be in 6 years? Hier

13. Where were you last night? Bett

14. Something that you aren’t? Egoistisch

15. Muffins? Backen ja , essen nein

16. Wish list item? Massenhaft

17. Where did you grow up? bei Friedberg (Army home of Elvis)

18. Last thing you did? Adventskalender

19. What are you wearing? Jeans

20. Your TV? On

21. Your Pets? Schnurrt

22. Friends? Wichtig

23. Your life? Lebhaft

24. Your mood? Müde

25. Missing someone? Ja

26. Vehicle? Opel

27. Something you’re not wearing? Größe 36

28. Your favorite store? Mehrere

29. Your favorite color? Wechselhaft

30. When was the last time you laughed? Eben

31. Last time you cried? Lange her

32. Your best friend? Warte auf Anruf

33. One place that I go to over and over?

34. Facebook? Irgendwann

35. Favorite place to eat? Restaurant "Grüner Baum"

Ich verleihe den Award meinerseits an: Silke, Maren, Andrea, Miriam und Petra und bin gespannt, wie sie diese Aufgabe meistern ;-) und hoffe, dass sie sich über diesen Award freuen ! Pin It

3 comments:

  1. Liebe Iris,

    vielen Dank für den Award.
    Fragen nur mit einem Wort zu beantworten wird auch für mich einen Herausforderung :-)

    Viele Grüße,
    Miriam

    ReplyDelete
  2. Tst, was du schon wieder von mir denkst! Ich freue mich eben immer, wenn es bei dir etwas zu lesen gibt! Und mit deinen Antworten hast du mich auch schon wieder zum lachen gebracht *hihi* Liebe Grüße!Katrin

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für den Award! Ohjeh - na das wird spannend - ich kann mich doch auch immer nicht kurz fassen *lach* - naja - vielleicht lerne ich es daurch ja endlich mal ;)

    ReplyDelete