Monday, October 26, 2009

Kleines, feines Geschenk und freche Katzen-Karte

Das sind meine gestrigen Taten:

Erstens ein kleines Geschenk für eine Kollegin, die während meines Urlaubs Geburtstag gehabt hat.






Die Rückseite:



Das Prinzip des Innenlebens ist ähnlich wie das eines Teebuches. Hier besteht es aus Briefumschlägen ;-)


In der Schachtel sind drei "leckere" Badeessenzen untergebracht.





Zweitens eine Karte für eine andere Kollegin, die auch Geburtstag hatte und die neben dieser Karte auch eine kleine Diddl-Tasse bekommen hat.




Ich stehe ja eigentlich nicht so auf niedlich - aber diese Penny-Black-Stempel konnte ich eifach nicht stehenlassen ! *g*



Pin It

4 comments:

  1. sehr schöne geschenke und die katze mit dem spruch ist einfach der hammer! paßt wie faust aufs auge! lg nicky

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    das Geschenk und die Karte sind total klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    ReplyDelete
  3. Hallo,
    auch ich finde die Idee echt super wie du die beiden Penny Black Mullen in Szene gesetzt hast. Die passen echt gut Zusammen. Finde die Karte sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Jörg

    ReplyDelete
  4. wow - bin hin und weg, das sieht sieht sooo schön, sowohl das Geschenk als auch die Karte.
    LG
    Nette

    ReplyDelete