Saturday, October 10, 2009

In den nächsten Wochen..... (und was ich sonst so treibe)

... wird es hier wieder mehr zu sehen geben !
Bald wird es wieder das neue Weihnachtsbuch geben - sowohl den Workshop als auch die aktualisierten Downloads . Zunächst gibt es beides am Donnerstag, dem 15. Oktober ganz exklusiv *g* im Weihnachtscrop des SBT. Kommt Ihr auch ?
Auch den einen oder anderen Workshop wird es in den nächsten Wochen wieder geben, versprochen !
Zwei neue spannende Kartentechniken stehen ganz bald auf dem Programm !

Gerade fällt mir noch etwas ein, was ich Euch erzählen wollte !
Habt Ihr in der letzten SAZ meinen Artikel über Scrapbookcrops gelesen ? Der scheint nicht ganz so schlecht gewesen sein, denn 1. wurde fast nichts geändert oder gekürzt, 2. haben wir seitdem fast siebzig neue User und 3. werde ich in der nächsten SAZ auch wieder mit einem Artikel dabei sein ... und vielleicht auch in weiteren Ausgaben ab und zu.
Darüber freue ich mich sehr und bin natürlich auch ein bisschen stolz !

Nicht so sehr freue ich mich, dass ich die ATCs immer noch nicht losschicken konnte, da ein Satz immer noch fehlt :-( .Ich hoffe aber, dass der bald kommt, damit alle Teilnehmer ihre getauschten ATCs endlich in den Händen halten können !

Ansonsten ist Dorrits Circle Journal "Wenn ich noch einmal studieren würde ..." bei mir angekommen und wartet auf meinen Eintrag.
Ihr seht also, mir wird es nicht langweilig - aber ab dem 19. Oktober habe ich Urlaub - Juhu !!!

Pin It

2 comments:

  1. Na, dann können wir uns ja freuen, auf die feinen Ideen die da kommen werden...

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich schon so auf das Weihnachtsbuch...:)

    ReplyDelete