Friday, October 16, 2009

Freitags-Füller von Scrap-Impulse

Okay, mich hat´s auch gepackt. Seit Wochen verfolge ich die Freitagsfüller von Scrap-Impulse, jetzt musste ich einfach mal mitmachen.
Hier geht´s los:

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und nimm Dir auch eine Aspirin
2. Wenn ich Blumen schneide muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten gar nichtIch bin ein kulinarischer Tiefflieger, interessanterweise schmeckt es meinen Männern und Gästen trotzdem immer.
4. Lesen , scrappen und surfen ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich brauche: mal acht Stunden Schlaf am Stück, danach einen ganzen Tag Lesen, srappen und surfen.
6. Bei Parteiprogrammen und Doku-Soaps denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CSI New York plus Laptop auf dem Schoß, morgen habe ich ein bisschen Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur eine neue Kartentechnik ausprobieren, werde aber diverse Maschinenladungen Wäsche waschen, die wegen meiner Grippe liegengeblieben sind  !

Das war mein Freitagsfüller für diese Woche. Habt Ihr auch schon mitgemacht ? Pin It

No comments:

Post a Comment