Friday, October 23, 2009

Freitags-Füller #32

Hier der dieswöchige Freitags-Füller, den Barbara uns serviert hat:

1. Mein Magen freut sich schon auf das Abendessen.

2. Wir drehen  mit Nico und seinen Freunden eine Runde dieses Jahr an Halloween.
3. Der Garten sieht fast schon winterlich aus.
4. Zuhause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von Zimt und Nelken erinnert mich daran, dass in nicht allzulanger Zeit Weihnachten ist.
6. Warme Socken -  das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Andreas, der die ganze Woche auf Fortbildung war , morgen habe ich einen Herbstspaziergang mit meinen Lieben geplant und Sonntag möchte ich ein Geschenk für eine Kollegin machen, die vierzig geworden ist !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ! Pin It

No comments:

Post a Comment