Thursday, September 10, 2009

Was Iris braucht

Okay, nach einer Woche des Schwiegens bekommt Ihr nicht etwa ein schon drei Wochen hier unfotgrafiert  herumliegendes Layout,  mein neuestes Minibook (auch noch unfotografiert) oder die ATCs für das Stempelmekka zu sehen - nein, aber eine witzige Online-Spielerei ! Ich habe sie bei Jazzica entdeckt, die es ihrerseits bei Bille entdenkt hat.;-)
Es geht darum, bei google den eigenen Vornamen und das Wort "braucht" (beides in Anführungszeichen) einzugeben und die Kombination zu suchen.
Die ersten zehn Ergebnisse notiert man dann. Das sind meine Bedürfnisse::
#1 "Iris braucht einen guten Boden und viel Sonne"   Ein guter Boden ist was Feines (damit kann nur mein neuer Teppich gemeint sein - und viel Sonne ist super, wenn ich im Schatten sitzen kann !
*
#2 "Iris braucht im Garten nicht mehr Platz, als ein Kuchenteller!" Ähm, wer das geschrieben hat, weiß wohl nicht, dass ich Schuhgröße 40 habe ... ich habe eher die Standfläche einer Servierplatte !
*
#3 "Iris braucht dringend Ihre Hilfe !" Wenn Ihr auch dieser Meinung seid, schickt mir eine eMail - ich gebe Euch gerne meine Kontonummer... *g*
*
#4 "Iris braucht Erholung!"  De-fi-ni-tiv !
*
#5 "Iris braucht viel Körperkontakt" Aber nur von einem handverlesenen Personenkreis *gack*
*
#6 "Iris braucht einen Mann." Nöö, ich hab doch einen tollen Mann und bin völlig ausgelastet *lol* noch einer wäre eindeutig zu viel !
*
#7 "Iris braucht euch in dieser Stunde." Öhm, gerade eben schaff ich´s alleine ..
*.
#8 "Iris braucht Abstand von ihrem allzu beschaulichen und geregelten Leben." Hä ?!? Welches "beschauliche und geregelte Leben" meinen die ???
*
#9 "Iris braucht ihre Brille !" Leider ja, weil ich Kontaktlinsen nicht mehr vertrage und keinen Mumm habe, meine Augen operieren zu lassen ...
*
#10 "Iris braucht Nerven wie Drahseile."   Da kennt mich jemand ... ;-)
*
Ich fand´s witzig ... habt Ihr nicht auch Lust ?
Pin It

2 comments:

  1. In dem ein oder anderem Gebrauchten erkenne ich mich schon wieder ;) Wir sehen uns morgen, gell?

    ReplyDelete
  2. Wenn ich wüsste, wer Du bist, könnte ich evtl. "Ja" sagen ...
    ;-)

    ReplyDelete