Thursday, September 3, 2009

Der ATC-Tausch ist voll !

Bitte nicht mehr anmelden ! :-(
Dabei sind:

Tanja (scrappsüchtig)
Kathrin
Manon (freckles)
Arlett
Siggi
Claudia (Hamster72)
Ute
Sabrina (honeybloom)
Suse
Angelika (Scrapphexe)
und natürlich ich ;-)

Mädels, Ihr bekommt morgen eine eMail von mir. Stellt Euch auf jeden Fall schon mal darauf ein, bis zum 20. September zehn ATC zum Thema Reise/Journey/Travel (wie auch immer *lol*) zu scrappen.
Schön, dass es eine so schöne bunte Mischung quer durch Foren ergeben hat.
Wenn Ihr noch Fragen habt, nur her damit !
Pin It

2 comments:

  1. Hui, ich freue mich schon auf die ATCs. :D Danke für die Organisation.

    Viele Grüße,
    Ute

    ReplyDelete
  2. Ich bin jetzt schon neugierig auf die Ergebnisse :o).
    Meine gehen morgen mit der Post raus.

    ReplyDelete