Friday, August 14, 2009

STMG #19 "Der Sonne entgegen" und "Waldschrat"

Zwei neue Layouts möchte ich Euch noch zeigen. Das erste ist mein Beitrag zu STMG #19 "Der Sonne entgegen":
Das Foto haben wir letzten Juni am Baker Beach in San Francisco gemacht. Damit es wirkt, habe ich mich mit Embellishment dieses Mal sehr zurückgehalten.
Der Schriftzug ist gesliced, die Stempel meine Favoriten von gel-a-tins (mit Acrylfarbe gestempelt) die Perlechen sind von Basic Grey "Opaline".


Dann habe ich letzte Woche beim Donnerstags-Crop vom SBT von Tinka (Katrin) dieses Layout geliftet. Das ist dabei herausgekommen:
Irgendwie hat sich mein Layout beim Liften verselbständigt. Aber an diesem Abend hat sich so einiges verselbständigt , denn Zeeta (Kathrin) hat einen Lift-Zirkel eingeläutet, bei dem es eine Menge Durcheinander und Riesengelächter gab. Selten habe ich mich bei einem Online-Crop so köstlich amüsiert und am Ende ist alles supergut gelaufen.
Auch die Lachtränen ! *g*


Pin It

1 comment:

  1. wunderschöne layouts!! aber das erste ist mein favorit!! ;)

    ReplyDelete