Sunday, August 16, 2009

"Kalt" für den Freitags-Sketch und Ausflug nach Elspe

Am Freitag war es Steffis Aufgabe im SBT, uns mit einem Sketch zu bespaßen. Obwohl ich total unmotiviert war, musste ich bei diesem Sketch einfach mitmachen. Das hier ist mein Ergebnis:


Gestern hatten wir dann volles Programm:
Erst ging es an den schönen Biggesee, wo wir gepicknickt und geplanscht haben. Es war super Wetter - schön warm, aber nicht schwül.
Als es am See zu voll wurde, sind wir nach Attendorn gefahren, um die Attahöhle zu besichtigen. Die konstant 8°C in der Höhle waren sehr erfrischend, aber wir hatten vorausschauend Fleecejacken mitgenommen. Nico ist natürlich im Mineralienladen fündig geworden ... *g* Anschließend sind wir noch ein paar Kilometer weiter nach Elspe zu den Karl-May-Festspielen gefahren.
Nachdem wir ganz westernmäßig Currywurst mit Pommes verdrückt haben, haben wir die Falknershow besucht. Erst wenn so ein Adler mit 1,80 m Spannweite direkt über Deinem Kopf seine Kreise gedreht hat, kann man ermessen, wie wunderschön und majestätisch diese Tiere sind!
Nico hat dann auf der Bühne einen riesigen Uhu gestreichelt - leider durfte man in der dämmrigen Halle nicht mit Blitz fotografieren, deshalb habe ich kein Foto davon. Dafür hat mein Schwager ein Familienfoto von uns vor den ach so authentischen Tipis gemacht:
Dann ging es in die Stuntshow, die Nico absolut begeistert hat und auf eine kurze Fahrt mit einer historischen Dampflok. Die Lok war aus demJahr 1917, genau wie meine Oma - aber mal ehrlich, meine Oma schnauft nicht so ! *lol* Die Krönung dieses erlebnisreichen Tages war dieser Mann hier:
Winnetou gab sich die Ehre und wir konnten "Den Schatz im Silbersee" genießen. So um 22 Uhr kam dann wieder die Fleecejacke zu Einsatz *g*. Wir kamen um viertel vor eins zu Hause an, und obwohl Nico schon am Nachmittag "voll müde" war, hat er auf der gesamten Rückfahrt mit seinem Cousin Marvin am Nintendo gezockt. Für ihn war das vielleicht der Höhepunkt des Tages ...
Heute sind wir alle etwas schlapp und machen GAR NICHTS.
Da fällt mir ein, dass ich noch ein Geburtstagskärtchen machen muss...
Ciao !
Pin It

3 comments:

  1. Parabéns pelo blog e projetos!!!
    Sucesso!! sempre que posso visito pessoas pelo mundo ligadas a arte do scrap!!!!

    ReplyDelete
  2. ich liebe dein Layout.. es sieht super schön aus...ach und die Karl-May-Festspiele... ich hab versucht den "Schatz im Silbersee" zu lesen...oh nein..aber auf die Spiele wollt ich auch schon immer

    ReplyDelete
  3. Das KALT-LO ist wunderschön, so "leicht"!

    ReplyDelete