Monday, August 10, 2009

Juhuu - Post aus USA !!!

Hier schüttet es wie aus Eimern (klar - ich hab ja auch Urlaub !!!) und ich habe mir gerade überlegt, was man mit einem ertrunkenen Tag anfangen kann. Da klingelt es an der Haustür und ich denke noch, welche Narrenkappe bei dem Wetter freiwillig vor die Tür geht. Als ich die Tür aufgemacht habe stand ein bedauernswerter, tropfnasser Postbote vor mir und in der Hand hielt er - meine vier neuen Designcards !!!
Das allein ist ja schon ein Grund zum Überschnappen, aber wenn ich daran denke, dass ich gerade mal 80€ (inkl. Versand) dafür gelöhnt habe, brauche ich eigentlich ein paar Beruhigungstabletten *lol*
Trotzdem war ich noch so höflich, mich unter dem Vordach ein bischen mit dem armen Postboten zu unterhalten und ihm einen Schirm anzubieten.
Jetzt weiß ich, was ich mit dem Tag mache - ich habe die Erweiterung für das Design-Card-Booklet noch nicht vollendet *ups*
Ach, Ihr wollt noch wissen, wo ich die Karten für den Preis bekommen habe ?
Na hier, von ohmycrafts ! Normaler Weise kaufe ich grundsätzlich eher in Deutschland - aber da konnte ich nicht widerstehen ;-)
Könnt Ihr´s ?
Pin It

3 comments:

  1. Da freu ich mich doch mal mit dir und neugierig, wie ich nun mal bin, will ich aber auch noch wissen, welche Designcards du jetzt dein Eigen nennst. Und bei uns ist es noch trocken, Himmel ist zwar bewölkt, aber wir hier in der Mitte Deutschlands habe wirklich oft Glück mit dem Wetter.
    Viel Spaß heute noch...
    lg, marikka

    ReplyDelete
  2. Ich freu´ mich auch mit Dir Iris! Ich hab´ ja auch so einen tollen Deal gemacht und auch ich kaufe grundsätzlich in D aber hier musste auch ich zuschlagen!
    Viel Spaß damit!!!
    VLG Sabine

    ReplyDelete
  3. Danke für den Tipp. Hier in Frankreich kann man mitunter für "eine" Karte 80 Euro locker machen. Da lohnt sich der Kauf in USA.
    Scrapküsschen
    Pia

    ReplyDelete