Thursday, August 20, 2009

Familienzuwachs

Gestern haben wir "Lucky" bei meiner Mama abgeholt. Er hat sich mit unserer Miez nie verstanden (außerdem hat er ihr alles weggefuttert *lol*) und deshalb hat er (und bis vor zwei Jahren auch sein Kumpel Paul) die letzten zehn Jahre bei meinen Eltern verbracht.
Wie man sieht, kämpft er in einer anderen Gewichtsklasse als die Miez *lol* und bringt stolze acht Kilo auf die Waage, was besonders dramatisch ist, weil er nach einem Autounfall eine defekte Hüfte hat. Die damaligen Besitzer wollten eine hinkende Katze nicht haben - so ist er damals bei mir gelandet.
Gerade eben versucht er vergeblich, es sich auf der Fensterbank bequem zu machen - dummerweise ist er selbst wesentlich breiter. An enspanntes Schlafen ist da nicht zu denken.

Aber wir arbeiten dran *g*.

Jetzt werde ich Euch mal nicht weiter mit Katzengeschichten langweilen, sondern Nico und ich werden uns mit derRAK-Auslosung beschäftigen.

Bis gleich !

Pin It

No comments:

Post a Comment