Monday, August 24, 2009

Der Hessen-Crop am 23. August

Gestern war es endlich so weit - die Mittelhessen haben sich  bei Scrapbook-Crops gefunden und IRL getroffen ! Über sieben Stunden lang scrappen, schwätzen, über Techniken und Geräte fachsimpeln - es war super !
Okay, ich gebe es zu - mein Gepäck sah eher nach einem Sieben.Tage-Crop aus *ups*.
Ich habe das Layout-Diktat gehalten, das ich letzte Woche beim SBT-Donnerstags-Crop gehalten habe. Hier isrt Dorrit bei der Arbeit ... 
Sandra wartet auf die nächste "Anweisung", Yvonne sucht schon mal das passende Ribbon aus.
Nach dem Diktat haben wir die Layouts verziert oder frei Schnauze gescrappt. Von links: Sonja, Dorrit, Yvonne und Sandra.
Ein paar Mädels haben ihren "Scrap-Flohmarkt" mitgebracht und hier werden eifrig Papiere sortiert und Zeitschriften gewälzt. (vorne Lena, hinten Dagmar)
Ein Gruppenbild zum Schluss:
Liebe Hessen-Mädels, es hat Riesenspaß mit Euch gemacht !
Besonders schön fand ich, dass es so entspannt war, wir uns gleich zu einem Circle Journal verabredet haben (auch wenn ich wieder mal die A-Karte gezogen habe) und dass Sonja vor unserer vereinigten Redegabe kapituliert hat und sich endlich einen Blog zugelegt hat. Jetzt müssen wir nur noch Dagmar überzeugen ... *g*
Pin It

5 comments:

  1. Hi,
    da habt Ihr aber viel Spaß gehabt - man kann es richtig sehen! Danke für den Bericht.
    L.G.
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos, Iris! Freut mich, dass wir uns auch mal kennen gelernt haben. Richtig schön wars mit euch! LG Yvonne

    ReplyDelete
  3. Hey Iris, auch ich fand's richtig toll! ...und auf die CJ's freue ich mich auch schon ;o)

    ReplyDelete
  4. Das sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Ach ja - und zum Croppen kann man nie genug dabei haben! Ich würde auch das ganze Auto vollstopfen ;O)

    GLG -Melanie

    ReplyDelete
  5. Das war richtig schön!!!! Könnte ich jeden Tag machen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete