Thursday, August 20, 2009

... and the winner is ... :

Moooment ! Eins nach dem anderen.
Hier sind erst mal die Namenszettelchen. Seid Ihr auch alle da ?
Dann schön zusammenfalten ... ... und in die grüne Tupperschüssel damit. Guuut schütteln das Ganze. Hier könnt Ihr Euch vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugen, das gen Decke guckt, während es den ersten Gewinner zieht: And the winner is ....
*
*
*
*
*
*
*
*
* ... quasi die, die sich ihren Gewinn aussuchen darf ...
*
*
*
*
* *trommelwirbel*
*
*
*
*
* *nochmehrtrommelwirbel*
*
*
*
*
* Waaas ? Ihr könnt es nicht lesen ? Okay, hier noch mal in groß:
Herzlichen Glückwunsch, Miriam !!!
Bitte sende mir eine eMail, in der Du mir Deinen Gewinnwunsch und Deine Adresse mitteilst !
~*~
Aber jetzt geht es weiter. Nico darf den zweiten Gewinner ziehen:
und es ist:
*
*
*
*
*
*
*trommelwirbel*
*
*
*
*
*
*
Auch das noch mal in groß:
Herzlichen Glückwunsch, Yvonne !!!
Bitte sende mir eine eMail mit Deiner Adresse. Ich teile Dir mit, was Du gewonnen hast, wenn Miriam sich entschieden hat.
Ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit den Sachen !
~*~
Die anderen dürfen nicht traurig sein - bald ist Blog-Geburtstag, da gibt´s auch eine Kleinigkeit!
Pin It

5 comments:

  1. Das sieht ja ganz so aus, als wenn Nico auch seinen Spaß beim Ziehen gehäbt hätte. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

    ReplyDelete
  2. Waaaaaaaaaaa!
    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
    Ich hab gewonnen!!!!
    Oh, ich freu mich ja so!
    Danke, lieber Nico!
    Und Dir natürlich auch, Iris!!!
    Ich schick Dir gleich eine Mail.
    Und dann geh ich ein Sektchen trinken. *lol*

    GLG, Miriam

    ReplyDelete
  3. Waaaas, ich habe gewonnen? WOW, wie genial ist das denn? Ich freue mich echt total! *hüpf* Vielen, vielen Dank! :o)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  4. Mist...verpasst... :-(
    Ich gratuliee den beiden Gewinnerinnen

    Liebe grüße
    Marion

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen. Ich wünsche wuch viel Spaß mit euren Goodies.

    Sina

    ReplyDelete