Saturday, August 1, 2009

50.000er RAK - es ist soweit !

Gestern um 22.43 Uhr hat jemand den 50.000sten Klick geklickt ! *lol*
Ich freue mich riesig, dass es so viele von Euch immer wieder hier her zieht und möchte mich bei Euch mit einem RAK bedanken. Wie schon angekündigt, bin ich extra für den RAK (oder besser gesagt für Euch) unter die Designer gegangen. Das ist dabei herausgekommen:
Ein Minibook (25 cm Breite x 20 cm Höhe) , Entwurf a lá Yosemite, umgesetzt von Maren und RAY bzw. Laser Cuts !
Da liegt es auch noch, deshalb hat Maren das Foto gemacht. Vielen Dank dafür !
Der Gewinner kann noch angeben, ob er das Book mit Buchringen, einer Bindung via BIA *g*, die auch ohne BIA zu schließen ist oder einfach so haben möchte.
Außerdem gibt es ein DIN A4 (!!!) großes Stempelset, bestehend aus über 60 Einzelstempeln, zu gewinnen, Entwurf ebenfalls a lá Yosemite, umgesetzt von Kathrin bzw. Stempel-Phantasien.

Beides gibt es nicht zu kaufen, sondern nur jeweils eines zu gewinnen. Hergestellt in einer exklusiven Miniauflage, nämlich eines für den RAK und eins für mich *g*

Hier die RAK-Regeln:
1. Der Gewinner darf sich aussuchen, ob er das Minibook oder das Stempelset haben möchte. Nico wird noch einen zweiten Gewinner ziehen, der als zweiten das andere bekommt.

2. Wer teilnehmen will, muss drei Bedingungen erfüllen:

a) Einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen

b) Mir eine eMail schicken. Und jetzt kommt der Haken an der Sache ;-) Diese eMail sollte nämlich einen Link zu einem Challengeblog (deutsch oder englischsprachig)oder einem Inspirationsblog enthalten, der noch nicht in meiner Linkliste vertreten ist oder einen Begriff, der noch im meinem Lexikon fehlt - auch ohne Erklärung, die finde ich schon ! Wenn Euch zu diesen Sachen nichts einfällt, könnt Ihr mir eine Anregung für meine Homepage schicken. Aber nicht einfach Lob, sondern etwas, das fehlt, das Ihr verbessern oder anders gestalten würdet !

c) Auf dem eigenen Blog auf diesen RAK hinweisen. Diese Bedingung gilt natürlich nur für Teilnehmer, die einen Blog haben. Alle ohne Blog sind von dieser Bedingung entbunden !

3. Am Mittwoch, dem 19. August um 24.00 Uhr endet die RAK- Laufzeit, und am Donnerstag , dem 20. August zieht Nico die Gewinner . Bis dahin sollten auch einige Urlauber wieder im Lande sein und die Gelegenheit haben, mitzumachen.
Ich freue mich und bin ganz gespannt, wie das ausgeht !
Pin It

23 comments:

  1. Das ist ja ein super RAK. Wunderbar. Dann werde ich mal auf die Suche gehen.

    ReplyDelete
  2. uh, na da probier ich auch mal mein glück :)

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Das ist ja mal ein Super-RAK. Die Idee mit den selbstdesignten Stempeln finde ich ganz toll. Ist mal was ganz Anderes :)

    ReplyDelete
  4. Das ist ja mal echt genial, was Du Dir da ausgedacht hast!
    Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Clics - Du hast jeden einzelnen davon verdient!

    LG
    Melanie

    ReplyDelete
  5. Wow Iris, was für ein tolles RAK, da kann ich nicht wiederstehen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deines Blogs und deiner kreativen Arbeiten.

    LG
    Sina

    ReplyDelete
  6. Ach Iris, du bist ja eine, soooo tolle Geschenkchen. Da versuch ich doch auch mein Glück. Und danke für den RAK. Es ist immer und immer wieder toll deinen Blog zu lesen.

    LG Sabrina

    ReplyDelete
  7. Was für ein Rak *hutzieh*
    TOLL :)

    ReplyDelete
  8. Oh, da muss ich doch auch mein Glück probieren...
    Ich geh auf die Suche,
    liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Ich gratuliere Dir natürlich auch zum 50.000 Klick,- aber mich darfst Du dann für den Gewinn aussen vor lassen....*lol* verlinken tue ich Dich aber trotzdem....*grins*

    ReplyDelete
  10. Ui, hab ich ganz vergessen in meiner Mail... http://honeybloom-honeybloom.blogspot.com/2009/08/yosemites-scrapbook.html hier ist meine Werbung ;)

    LG Sabrina

    ReplyDelete
  11. Hallo Iris!

    Mail ist raus, Post ist auf meinemBlog erstellt... nun hoff eich auf mein Glück!

    LG,
    Steffie

    ReplyDelete
  12. Hallo Iris,

    wow, du lässt dich ja nicht lumpen. Das sind ja supertolle Sachen, die du dir da ausgedacht hast. Mail kommt gleich, Blog habe ich leider keinen.

    LG Sonja

    ReplyDelete
  13. Sarah (FallenAngel)August 6, 2009 at 9:59 AM

    Erst ein mal:
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Clics!
    Und dann, die Stempel gefallen mir echt gut *begeistertsei*

    ReplyDelete
  14. Wow, 50.000 Klicks! Das ist Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue hier immer wieder total gerne vorbei! Dein RAK ist klasse! LG Yvonne

    ReplyDelete
  15. WOW, ein genialer RAK.

    Mir ist sogar schon ein Begriff eingefallen der nicht in Deinem Lexikon steht :).

    Grüßle
    Susi

    ReplyDelete
  16. Dies ist ein genialer RAK!! Zwar glaube ich nicht, dass ich einen Blog kenne der sich noch nicht in deiner Liste befindet, ich werds aber trotzdem mal versuchen :)

    ReplyDelete
  17. hi !
    was für rak ! donnerwetter. noch viele, viele klicks wünsche ich di. jetzt folgt gleich die mail und dann werde ich noch bedingung 3 mal vermerken :-)
    schönen sonntag noch.
    glg
    sandra

    ReplyDelete
  18. Wow, so viele Klicks!!!!! Klasse!
    Na, dann stöbere ich mal ein bisschen, was ich dir so mailen könnte....
    LG Mellie

    ReplyDelete
  19. Wow! 50.000!!! Na, das ist ja mal was! Herzlichen Glückwunsch!
    Und der RAk ist ja wirklich genial. Da haste Dir ja was Tolles überlegt.

    Und ich weiß auch schon, was ich Dir gleich maile. ;-)))

    LG und alles Gute und viele Inspirationen für die nächsten 50.000!
    Miriam (aka missrobinson)

    ReplyDelete
  20. Also erst einmal finde ich deine Musik von deinem Blog hier schon mal sehr toll. Dein Blog ist aber ansich sowieso schon klasse. Ich such mal meine Listen durch, obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht so genau weiß, was du suchst! Mach weiter so! Gruß Tanja

    ReplyDelete
  21. Hallihallo,
    na so jurz vor Ende dann auch noch schnell ein Kommentar von mir und gleich dann der Rest der Bedingungen ;-)
    Liebe Grüße
    Bine/locata

    ReplyDelete
  22. Silke (Kaffeeschlurf)August 18, 2009 at 8:26 PM

    Hui, so viele Klicks schon auf Deinem Blog und jetzt der erste von mir :-)
    Einen BEgriff für Dein LExikon habe ich Dir gemailt, nur verlinken kann ich Dich leider nicht - aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal einen Blog zu erstellen und dann...
    LG Silke

    ReplyDelete
  23. Wow! Glückwunsch zu den 50000 klicks! Aber mich wundert es auch nicht wenn du bald die 100000 voll hast ;-)
    LG Nanany

    ReplyDelete