Monday, July 6, 2009

Design-Cards-Booklet

Nachdem ich immer mal wieder die eine oder andere Designcard für meine slice verzweifelt auf dem Chaos-Scraptisch gesucht habe, musste eine Aufbewahrungsidee her. Das ist sie:
Das Bracket-Cover (Frabe Craft) habe ich mit Acrylfarbe bestrichen und bestempelt.
Innen sind die Karten und die Booklets untergebracht.
Die kleinen Karten-Etuis sind mit selbstklebendem Klettband befestigt, so kann ich sie einfach öffnen oder auch mal abnehmen. Die Booklets stecken in einer abgeschnittenen Ausweishülle, die mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt ist.
In den nächsten Tagen werde ich mir noch zwei Bracket-Cover besorgen, da Card-Nachwuchs in Sicht ist - oder was dachtet Ihr, warum ich eine Riesenbindung verwendet habe ?!? ;-)
Pin It

7 comments:

  1. So schöne Aufbewahrung hätte ich auch gerne! Nur blöd, das ich gar keine Slice habe!

    ReplyDelete
  2. Erweiterungsfähige Aufbewahrungen halte ich immer für eine sehr gute Maßnahme! :)
    Ich bin immer wieder begeister von Deinen tollen Aufbewahrungsbüchlein; nächstens werde ich erstmal Deine Idee für die Spellbinders liften.

    ReplyDelete
  3. Deine Aufbewahrungsideen sind immer ein Hammer, super praktisch und stilecht schön be- und verscrapt. Genial!!

    ReplyDelete
  4. Wow, das ist einfach wunderschön geworden - und praktisch noch dazu!

    ReplyDelete
  5. das ist klasse, sag mal kannst du mir sagen wo du die cover gekauft hat!? würde mir gerne deine Idee klauen, wenn ich darf! Finde ich super genial und meine DC fliegen im moment auch immer auf meinem basteltisch rum! (grummel)

    lg nicky

    ReplyDelete
  6. Als bekennende "Slice-erin" bin ich total begeistert und werde diese Idee s o f o r t nachmachen. Vielen vielen Dank! Und wenn das Booklet fertig ist, stelle ich die Fotos auf meinen Blog mit Deinem Link!
    Gruss Pia

    ReplyDelete
  7. Das ist lieb, Pia - danke schön ! ;-)

    ReplyDelete