Friday, July 3, 2009

"bubbles in my head" und "Taufe"

Diese Woche sind trotz der knapp 30°C Hitze zwei Layouts in meinem Scrapstübchen entstanden. Hier ist erst mal meine Version von Zeetas (Kathrin) Multifoto-Sketch aus der gestrigen SBT- Challenge:

Da wir leider eine altrosafarbene Badewanne haben *grummel* und die auf kein Jungslayout passt, habe ich den Hintergrund "gescratcht". Das war ein Tipp von Fienchen (Petra). Irgendwie kommt Nicos teuflisches Vergnügen dadurch bessser zur Geltung ... *lol*
Von teuflischem Vergnügen zu einer Zeit, als mein Sprössling noch kein Wässerlein trüben konnte, nämlich seiner Taufe am 19. Mai 2002, also mit etwa 14 Monaten. Argh, da fällt mir ein, dass ich das Datum noch irgendwie auf dem LO unterbringen muss - wird nachgeholt !
Das "Grundpapier" war ursprünglich simpler CS, mit Glimmer Mist und Glimmer Screens bearbeitet. Damit zu arbeiten macht echt Laune !
Pin It

4 comments:

  1. beide sind super schön...total verschieden aber echt klasse

    ReplyDelete
  2. Beide LO´s sind wunderschön. Klasse mit dem Hintergrund beid en Fotos auf dem ertsen LO *mal.merken,muss*

    ReplyDelete
  3. Die LOs gefallen mir alle beide großartig. Und Leute, die anderer Menschen Wohnungen mit rosa oder wahlweise popelgrünen Badewannen verunstalten, gehören verklagt! Du hast mein Mitleid!

    ReplyDelete
  4. Dummerweise war das meine eigene Schwiegermutter - so jemanden kann man nicht verklagen ! ;-)

    ReplyDelete