Sunday, July 26, 2009

Bald ist es soweit !

... und zwar in mehrfacher Hinsicht.
Für Euch weniger interessant ist vermutlich, dass ich noch eine sehr anstrengende und lange Woche arbeiten muss, bevor ich endlich Urlaub habe.
Für mich leider nicht zu verdrängen ist, dass ich in diesen gesegneten drei Wochen Urlaub eine Menge vorhabe: Nicos Zimmer ist zu entrümpeln, ein paar neue Regale aufzubauen, das Bett vom Hochbett in ein "richtiges Jungsbett" *g* umzubauen, in der Küche den verspäteten Frühjahrsputz zu veranstalten, Bügelberge abzubauen und mir auch mal richtig Zeit für Nico und seine Schwimmkünste zu nehmen. ;-)
~*~
Für Euch wiederum interessant werden könnte der Stand meines Counters, der stark in Richtung 50.000 geht. Das wird zum gegebenen Zeitpunkt natürlich durch einen RAK gefeiert. Ja, es gibt dann wieder etwas zu gewinnen - ist schon in Vorbereitung. Dieses Mal designe ich nämlich selbst! Exklusiv nur für den RAK-Gewinner (und natürlich für mich), der wieder von der absolut unbestechlichen und geeichten Ziehungsmaschine der Marke "NICO" ausgelost wird.
Was es wird und wie Ihr es gewinnen könnt erfahrt Ihr, wenn die 50.000er-Marke erreicht ist.
Wundert Euch übrigens nicht, dass es hier gerade so komisch aussieht - ich wollte mal was anderes als rot/orange und arbeite noch an einem neuen Erscheinungsbild.
Jetzt werfe ich mich mal wieder auf die Bügelwäsche *seufz*.
Bis bald !
Pin It

3 comments:

  1. Wow, 50000??? Da bin ich ja jetzt schon gespant und werde am Tag mehmals schauen kommen... nur um den Counter anzutreiben ;-)
    LG Nanany

    ReplyDelete
  2. ja, ich bin auch gespannt, - in mehrfacher Hinsicht!

    ReplyDelete
  3. Das ist ja eine tolle Sache. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. LG Myriam

    ReplyDelete