Friday, June 5, 2009

"Pooh" für den SBT-Onlinecrop vom 4. Juni

Nachdem ich in den letzten eineinhalb Wochen damit beschäftigt war, das Scrapbookcrop-Forum aufzubauen und mich mit der Administration herumzuschlagen *g* wollte ich unbedingt mal wieder scrappen. Da ich am Besten unter Druck scrappen und arbeiten kann (ersteres habe ich am PBT festgestellt *lol*) und ich Donnerstag Abend endlich mal Zeit hatte, habe ich am Donnerstag-Online-Crop im SBT-Forum teilgenommen.
Frauke hat uns die Aufgabe gestellt, das Journaling AUF das Foto zu schreiben - und das ist dabei herausgekommen:
Nico bekam zu seinem zweiten Geburtstag ein Pooh-Bär-Kuscheltier geschenkt. Der kleine Bär war in den neuen Bademantel gewickelt und Nico hat ihn - wie man sieht - sofort ins Herz geschlossen ...


Nächste Woche leite ich den Donnerstag-Crop im Scrapbooktreff und habe eine besondere Herausforderung für Euch. Ich würde ich freuen, wenn Ihr hereinschauen würdet !
Pin It

1 comment:

  1. Dein LO ist klasse geworden. Ich hoffe ich kann nächsten Do. endlich mal wieder dabei sein. Irgdenwie bekomme ich den Crop nicht mehr in meine täglichen Abläufe integriert. LG Martina

    ReplyDelete