Tuesday, June 16, 2009

Neues von Scrapbook-Crops

Erst mal: Jaaa, ich weiß - hier sieht es total komisch aus ! Irgendwie hat mein Hintergrundbild "versagt", aber am Mittwoch werde ich es hier wieder "schön" machen.

Jetzt gleich fahre ich erst mal nach Bad Hersfeld, meine "großen" *g* Geschwister und ich haben meiner Mama die Premiere von "West Side Story" bei den Bad Hersfelder Festspielen geschenkt. Unsere reizende Begleitung und ein stilvolles Abendessen natürlich inklusive. *lol*

Aber Mittwoch bin ich wieder da und sorge für einen ansehnlichen und heimeligen Blog.

Eigentlich wollte ich Euch ja ein paar Neuigkeiten aus dem Scrapbook-Crop-Forum berichten:

Wir haben bereits 147 registrierte Benutzer, darunter durchaus auch das, was ich "Scrapprominenz" nenne *angebermodusaus* ;-) und weit über 700 Beiträge geschrieben. Erste Kontakte wurden schon geknüpft und es laufen Versuche, Treffen auf die Beine zu stellen.

Nachdem die Umfrage, ob auch Firmen-Demonstratorinnen und Shops ihre eigene Rubrik erhalten sollen, eine klare Richtung gezeigt hat, habe ich das Unterforum "Shop´n Crop" ins Leben gerufen. Dort kann jeder Demonstrator oder Shop-Besitzer seine Workshops, Tag der offenen Tür u.ä. in einem eigenen Thread veröffentlichen.

Die Forenkarte ist schon gut gefüllt und ich werde vermutlich noch eine Karte erstellen, auf der man die Demonstratorinnen und Shops findet.
Das ist aber Zukunftsmusik - spätestens am Donnerstag werde ich an alle User einen Newsletter verschicken, der nähere Informationen liefert. Wenn Ihr auch an persönlichen Treffen mit anderen Scrapsüchtigen interessiert seid, registriert Euch doch bei Scrapbook-Crops !
Jetzt mache ich mich gleich auf in Richtung Bad Hersfeld und werde bestimmt an das tolle PBT und die anderen Scrappies denken, mit denen ich so viel Spaß dort hatte !
Pin It

1 comment:

  1. West-Side-Story ... hach. Ich habe die letzte Inszenierung von Leonhard Bernstein himself in der Berliner Staatsoper (ost) gesehen. Er wollt eigentlich nicht mehr Gast-Reisen und als dann die Mauer fiel hat er spontan für ein Gastspiel zugesagt. Und ich hatte die Karten zum Geburtstag bekommen 9.November 1990!!! Und dann starb er kurz vorher. Als die Vorstellung zu Ende war, wurde im Bühnenhintergrund ein riesiges Foto runtergelassen und alle Schauspieler und Musiker sind klatschend auf das Foto zugegangen und haben ihm Blumen vor das Foto gelegt "Gänsehautkrieg" - so jetzt teile ich mir Dir meine schönste Westsidestory-Erinnerung. Viel Spass!

    ReplyDelete