Monday, May 25, 2009

Neue Scrapbook-Crop-Community !!!

Immer wieder lese ich in Foren Hilfeschreie von armen Leutchen, die ganz alleine vor sich hin scrappen, aber viel mehr Lust hätten, dies in der Gesellschaft anderer Scrapsüchtiger zu tun. Das kann ich gut nachvollziehen, denn nach dem ich kürzlich auf einem Riesen-Crop war (dem Paperbraut-Treffen) und auch hier in meiner Nähe Gleichgesinnte kennen gelernt habe, weiss ich, wie genial das ist. Oft sind die "anderen" *g* gar nicht weit ! Man weiss nur nichts von ihnen !!! Klönen, scrappen, sich gegenseitig inspirieren und neue Techniken austauschen - das macht schon in Foren Spaß, aber live noch viel mehr ! Nun wurde im Dani-Peuss-Forum der Ruf nacheiner Crop-Community laut und - voliá - hier ist sie !
Um daran teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch bei wer-kennt-wen einloggen.
Solltet Ihr dort noch nicht angemeldet sein: Ihr müsst nicht Euren vollen Namen, Wohnort o.ä. angeben ! Das sind Gerüchte aus der Mottenkiste ! Ihr entscheidet, was Ihr angebt und Ihr entscheidet, wer sieht, was Ihr angegeben habt ! Wenn Ihr eine Einladung zu wkw haben wollt, schickt mir einfach eine eMail.
Wenn Ihr eingeloggt seid, sucht die Gruppe "Scrapbook-Crops". Dort klickt Ihr auf "Zur Gruppe beitreten" und ich werde Euch so schnell wie möglich bestätigen.
Ich habe einfach mal "Threads"eröffnet, die nach Bundesländern sortiert sind. Wenn sich ein Crop gebildet hat (also schon mal ein paar Teilnehmer, ein möglicher Treffpunkt und ein Termin ins Auge gefasst wurde), könnt Ihr ja ein Extra-Thema eröffnen. Sollte Euer Crop voll sein, also aus Platz- oder anderen Gründen keiner mehr dazu kommen können, vermerkt das bitte auch. Die Gliederung nach Bundesländern soll nur eine Hilfe sein - wenn die Fahrt zu einemTreffen in einem anderem Bundesland kürzer ist, als zu einem in Eurem eigenen, ist es logisch, dass Ihr Euch daran orientiert. Ihr plant ein Foren-Treffen ? Bitte eröffnet hierzu ein neues Thema mit dem Namen des Forums und dem vorraussichtlichen Treffpunkt!
Das Wichtigste: Ladet so viele Scrapper aus ganz Deutschland (und evtl. dem benachbartenAusland) ein. Nur, wenn wir gut vernetzt sind, macht diese Gruppe Sinn ! Nun fällt mir nur noch eines ein: LET US CROP!!!
Pin It

5 comments:

  1. Klasse Idee - E-Mail zu dir ist schon unterwegs!
    lg
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Kann leider nichts lesen ?????aber die rote Schrift auf dem roten Untergrund machen es mir nicht möglich .
    Die Idee ist bestimmt gut.

    LG ilona

    ReplyDelete
  3. Hi Ilona,
    eigentlich ist der Hintergrund weiss und nur rechts und links, wo kein Text ist, rot gemustert.
    Anscheinend dauert es bei Dir ein bisschen, bis die Seite aufgebaut ist ...

    ReplyDelete
  4. coole idee, da freu ich mir *gg*
    LG pepsy/Petra

    ReplyDelete