Wednesday, May 27, 2009

Bei dieser Resonanz ...

... war es eine Frage der Zeit, dass die Plattform, die WKW uns bietet, auf Dauer nicht ausreicht. Dass es allerdings schon nach 48 Stunden so weit ist, dass wir umziehen müssen, hätte ich nicht erwartet ! Nach einer Umfrage und nach vielen eMails, PNs und einigen Beiträgen im Thread hat sich eindeutig herauskristallisiert, dass ein Forum von fast allen bisher registrierten Mitgliedern bevorzugt wird.
Deshalb ziehen wir um -und ich hoffe, Ihr zieht alle mit ;-) Es bleibt dabei: Es geht nur um Crops und die Möglichkeit, andere Scrappies in der Nähe zu finden - ohne die Abhängigkeit von einem Shop oder den Druck, regelmäßig seine Werke zu zeigen oder am ausschweifenden *g* Forenleben teilzunehmen.
Zusätzlich habe ich eine Rubrik "Foren-Treffen, Messen und Ausstellungen" eingefügt. Sonst nichts ! Ich will keine Konkurrenz zu den vielen gut besuchten Scrapbook-Foren aufbauen. Es gibt keine Rubriken, in denen Werke gezeigt oder Techniken ausgetauscht werden. Deshalb wird dieses Forum naturgemäß nicht so gut besucht sein wie andere. Man croppt ja nicht täglich.
*
Trotzdem: Das Forum macht nur Sinn, wenn Ihr es füllt ! Wartet nicht auf andere, stellt Euch vor, tragt Euch in Eurer Wohngegend ein, so dass man weiss, dass Ihr Interesse habt! Stellt schon bestehende Crops vor und tragt Messen und Ausstellungen ein! Ich freue mich auf Euch - bei www.scrapbookcrops.plusboard.de !!!
Pin It

2 comments:

  1. Super Idee. Danke, dass du dafür Zeit und Energie investierst, damit alle "Cropwütigen" ihr Plätzlein finden.

    ReplyDelete
  2. Danke für die tolle Idee ... habe mich dann auch gleich mal registriert ;-)

    ReplyDelete