Monday, March 30, 2009

Yosemite proudly presents ....

*trommelwirbel*
Das, woran ich nun schon einige Zeit arbeite ...
Feedjit hat mir verraten, dass ein paar Leute schon darauf gekommen sind, warum ich (schon im Herbst) alle Links von meinem Blog genommen habe.
Jetzt kommt die Auflösung für alle. Noch nicht perfekt, aber immerhin steht so ziemlich alles. Wenn Ihr etwas findet, was nicht funktioniert, schreibt mir doch einfach eine eMail.
Viel Spaß auf
***
***
Ich habe übrigens auch wieder ein funktionierendes Gästebuch - wenn Ihr Lust habt, schreibt mir doch etwas, ich würde mich freuen !
Pin It

3 comments:

  1. wow! ganz große klasse!!! ich gratuliere :)) ... hab' mich auch schon im gästebuch verewigt *g*

    lg nadine

    ReplyDelete
  2. Klasse geworden - von mir auch herzlichen Glückwunsch! Tolle Seite!

    ReplyDelete
  3. Wow, tolle neue Seite. Und schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für DICH!

    ReplyDelete