Tuesday, March 3, 2009

Lebenszeichen & Award

Jaha, ich lebe noch ! Mein Laptop allerdings immer noch nicht, und mit der alten Krücke hier ist Computertätigkeit in etwa so, wie Bungeespringen mit Haushaltsgummis - nervtötend !

Ich war auch zugegebenermaßen nicht sehr kreativ in den letzten Wochen, außer ein paar Karten ist nicht viel passiert.
Um so begeisterter war ich, als timer mir diesen Award verliehen hat.
Natürlich hängen auch ein paar Regeln dran. Dann mal los:
This Blog Measures Up Award: dieser Award ist für jeden Blog, der wirklich maßgebend ist.
~ Bedingungen
1. Sage etwas Liebes zu einem Mann in deinem Leben.
HD3xel, wDw. ;-)
(mein Mann versteht mich ! *g*)
~
2. zähle sechs Formen auf, woran du deinen Erfolg im Leben (oder für deinen Blog) misst.
Mein Erfolg im Leben ? Das ist aber eine gewaltige Frage, auf die mir jetzt so spontan keine Antwort einfällt, die man als "Aufzählung" fomulieren kann!
Um es kurz zu machen sind es letztendlich die kleinen, alltäglichen Dinge, an denen ich den Erfolg im Leben messe. Kurze Glücksmomente, die man schenkt und erlebt, Kinderlachen, Zufriedenheit mit sich selbst und anderen sind meiner Meinung nach wesentlich wichtiger als Besitztum oder immer Unmengen von "Freunden" um sich zu versammeln.
~
3. Vergebe diesen Award an sechs andere Blogs und hinterlasse darauf einen Kommentar, der den Bloggern sagt, dass du diesen Award an sie vergeben hast.
Da muss ich ehrlich passen. Nicht dass ich denke, dass andere Blogs diesen tollen Award nicht verdient haben ;-) , aber bis ich mit diesem lahmen PC-Teil die Blogs abgegrast und Kommentare geschrieben und alles verlinkt habe gehe ich am Stock. Deshalb entbinde ich mich selbst von dieser Aufgabe. *g*
~
4. Verlinke auf den Blog, von dem du diesen Award erhalten hast, zurück.
So, und jetzt hoffe ich, dass meine Abstinenz nicht mehr allzulange dauern wird und ich mehr auf die Reiche kriege, als die nötigsten Foren einigermaßen mitzulesen und vereinzelt Kommentare zu schreiben.

Bis bald !

Pin It

3 comments:

  1. sooo schööön :D wieder von dir zu hören. toll, dass du dir trotz deines dinos ;) so viel mühe gemacht und dich gemeldet hast.

    lg nadine

    ReplyDelete
  2. Ja, mit Dinos bloggen geht gar nicht,- hoffentlich ist bald wieder alles beim alten!

    ReplyDelete