Friday, January 2, 2009

Ihr Lieben,

manchmal kann es doch auch Vorteile haben, wenn man nachts nicht schlafen kann. Regina hat es meinen kleinen Neujahrs-RAK eingebracht !
Ich habe jetzt alle Kommentare freigegeben (und Lisas eMail gepostet) und Regina war um 5.17 Uhr die Allerallererste, die einen Kommentar geschrieben hat ! Da habe ich noch nicht mal eine Stunde im Bett gelegen. *lol*
Regina, schickst Du mir Deine Postadresse bitte per eMail, damit ich Dir Dein Überraschungspäckchen zusenden kann ?
Der nächste Post wird aber wieder "scrappig" - versprochen !
Pin It

1 comment:

  1. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Wünsche dir nur das Beste im 2009er Jahr :)

    Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß. Ausserdem fänd ich´s nett, wenn du mir deine Adresse geben magst damit ich sie auch in meine Kartei aufnehmen kann. Aber natürlich nur wenn du magst :)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    ReplyDelete