Monday, January 12, 2009

Getagged: Alles vier mal

Jetzt hat´s mich erwischt: Genauer gesagt hat Timer (Nadine) mich erwischt und während ich die Fragen beantwortet habe, hat Corinna mich auch erwischt *g* mit dem "Vierer-Tag". Dann mal los:
~
4 jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Babysitter
Nachhilfe"lehrerin" für Legastheniker
Rezeptionistin und Kundenberaterin in einer Fahrschule
Tagesmutter
~
4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
Forrest Gump
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
The green mile
Harold and Maude
~
4 Orte, an denen Du gelebt hast:
Friedberg
Florstadt
Langenhain
Rosbach
~
4 Serien, die du gerne anschaust:
CSI
Dr.House
Navy CIS
Monk
~
4 Plätze, in denen du im Urlaub warst:
Spanien
Sylt
Tunesien
USA
~
4 webseiten, die Du täglich besuchst:
~
4 Deiner Lieblingsessen:
Schnitzel
Maultaschen
Raclette
Pizza mit viiieel Tomaten und wenig Käse
~
4 Plätze, an denen Du im Moment gerne sein möchtest:
In meinem Scrapstübchen
Bei Michaels in Las Vegas
Irgendwo am Meer, wo es warm ist
Im Buchladen
~
Ich lege noch einen oben drauf ;-)
4 Bücher, die ich gerne lese:
Schachnovelle (Stefan Zweig)
Jane Eyre (Charlotte Bronte)
Harry Potter (alle 7 ;-) )
Astas Tagebuch (Barbara Vine & Ruth Randall)
~
hmm, das wars erst mal ... wen könnte man denn mal taggen...?
Ich tagge Bille, Silke, Christiane und Susanne
Pin It

3 comments:

  1. ich werde das nächste woche in meine post einbauen!! danke für's taggen!! ;)

    ReplyDelete
  2. Danke fürs Bewerfen! Bin schon fertig :-))

    ReplyDelete
  3. du brauchst nur noch zwei mal bist du beim vierer Tage vier mal getagged wurdest *grins* klasse Idee mit den Bücher :-)
    LG Nanany

    ReplyDelete