Sunday, January 4, 2009

Etwas verspätet: Weihnachtskarte & Co

Hier zeige ich Euch nachträglich noch ein paar Sachen aus der Weihnachtszeit: Erstens wären da die Weihnachtskarten, die Nico mit meiner Untersützung gescrapt hat. Er hat alle Stempelmotive eigenhändig ausgemalt ! Das war unsere Weihnachtskarte 2008:
Das sind die Geschenkpäckchen, die ich für meine achtzehn Kolleginnen gepackt habe:

Darin verbirgt sich jeweils ein Duftöl, ein paar kleine Pralinen und ein Filzsternchen .

~*~
Das ist unser Weihnachtsbaum:

Man beachte den Stern auf der Spitze, den Nico wie jedes Jahr selbst gebastelt und verziert hat (Jaaaa, das ist Stickles *schluchz*)

Unter dem Baum lag das hier. Es ist Das Wichtelgeschenk von Mirija aus dem SBT-Forum, die ganz genau meinen Geschmack getroffen hat ! Vielen Lieben Dank für die schönen Sachen !

In den nächsten Tagen fliegt der Baum raus, ich lasse noch ein paar Fotos für das Weihnachtsbuch entwickeln ( ja, entgegen vieler Vermutungen war es mir NICHT zu schade zum Hereinschreiben !!! *g*) und dann ist es endgültig vorbei mit der Weihnachtsstimmung.
Dabei habe ich noch sooo viele Ideen, für die dieses Jahr keine Zeit mehr war ... aber Weihnachten kommt ja wieder !!!
Pin It

No comments:

Post a Comment