Monday, December 15, 2008

Gesucht: Blogs von scrappenden Männern !

Im Moment ist es ja auf vielen Blogs etwas ruhiger geworden. Auch ich bin mit Plätzchenbacken, Geschenkeorganisation, Schmücken usw. ziemlich ausgelastet und kann weder auf meinem Blog noch in den Foren so aktiv sein wie sonst.
Damit es hier aber nicht so einsam ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen ein Thema aufzugreifen, das mir schon seit längerem im Kopf herumspukt. Bei meinen Wanderungen durch das Internet bin ich schon ein- oder zwei Mal über Blogs von scrappenden Männern gestolpert. Leider habe ich diese Blogs wieder in der Unendlichkeit des www verschwinden lassen. Auf zwei bin ich jetzt kürzlich gestoßen.
~
Da ist einmal Fabrizio aus London, der nicht nur scrapt, sondern auch wunderschöne Karten macht:
~
Dann schaut doch auch mal bei Scott vorbei - ich finde seinen Blog allein deshalb schon spannend, weil er als Überschrift für seinen Blog "words words words" gewählt hat ! Ihr müsst zugeben, dass das für ein männliches Wesen nicht gerade typisch ist.
~
Hier der Blog von Michael Strong, der bei TV weekly viele tolle Ideen bringt:
Danke, Tanja (creativtante) für den Tipp !
~
So, hier ist Susannes (Kwebbels) Linktipp:
"Ich hab da was ganz außergewöhnliches einen männlichen Teenager aus Belgien. Kenny ist 15 Jahre alt und seine Desings sind echt klasse! Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall!http://kennyscrapper.blogspot.com/ Liebe Grüße und Frohe Weihnacht! kwebbel"
~
Auch Annett (Bastelfrosch) hat einen männlichen Scrapper aufgetan:
"Hallo, ich kenne noch einen tollen Blog von Tom aus Wien, er ist bei mir auf dem Blog verlinkt. Hat erst neu angefangen, macht aber tolle Sachen!!! LG Annett"
Dann verlinke ich den doch auch mal ;-)
~*~
Nun mein Aufruf an Euch:
Welche Scrapblogs von Männern kennt Ihr ?
Postet die links dazu in den Kommentaren oder sendet sie mir per eMail - dann nehme ich sie noch einmal in diesen Beitrag auf. Ich kann nicht glauben, dass alle scrappenden Männer nur auf die Art wie der altbekannte "man made card" kreativ sind -so genial das auch ist!
Also - wo sind die scrappenden Männer ???
Pin It

4 comments:

  1. Irgendwie ungewöhnlich...Männer die scrappen...wobei ich grundsätzlich nix dagegen habe...aber irgendwie doch komisch...die Seite von Fabrizio ist echt toll, schöne Ideen...aber die andere ist mir zu maskulin...finde es auch immer komisch wenn ich auf tv weekly eine Folge mit Michael Strong sehe...obwohl der auch tolle Sachen macht... LG Tanja

    ReplyDelete
  2. Ich hab da was ganz außergewöhnliches einen männlichen Teenager aus Belgien. Kenny ist 15 Jahre alt und seine Desings sind echt klasse! Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall!
    http://kennyscrapper.blogspot.com/
    Liebe Grüße und
    Frohe Weihnacht
    kwebbel

    ReplyDelete
  3. Hallo, ich kenne nohc einen tollen Blog von Tom aus Wien, er ist bei mir auf dem Blog verlinkt. Hat erst neu angefangen, macht aber tolle Sachen!!!
    LG Annett

    ReplyDelete
  4. Halo !

    Thanks for the lovely comments about my blog, I hope I understood them well, I'm a bit rusty with my German. I have to agree there aren't many Men crafting so I have created a blogroll on my blog to list the ones I find. If you want to be added just write me an email (through my profile) and I'll add you to my list. I love your creations and projects ! X Fab

    ReplyDelete