Wednesday, December 31, 2008

Ein frohes neues Jahr & Neujahrs-Mini-RAK

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden einen wunderschönes neues Jahr, viel Gesundheit und natürlich Unmengen Mojo !
~*~
Um den Jahresbeginn selbsttätig gleich etwas zu versüßen ;-) bekommt der erste Leser, der einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, einen kleinen Mini-Neujahrs-RAK. Leider gibt es momentan ein paar Probleme mit der Kommentarfunktion - ich habe eMails bekommen, dass zwischenzeitlich keine Kommentare abgegeben werden können. Deshalb könnt Ihr mir bei Versagen der Kommentarfunktion auch eine eMail senden, die ich dann einfügen werde.
Um es etwas spannender zu machen veröffentliche ich die Kommentare gleichzeitig am 2. Januar um 0.00 Uhr und habe auch den Counter mal versteckt. *g*
Es gelten nur Kommentare zu diesem Post oder eMails an yosemitesscraps@aol.de !
Ich gehe ja nicht davon aus, dass Ihr um 00.01 Uhr schon alle wieder online seid, oder ? *LOL*
Was es gibt ? Lasst Euch überraschen !
Pin It

14 comments:

  1. Frohes Neues Jahr!
    Konnte leider nicht mehr schlafen und sitze jetzt hier an meinen PC.
    Vielleicht habe ich ja Glück, dass sich vorher noch keine gemeldet hat.

    ReplyDelete
  2. Hallo!

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Neues Jahr und freu mich schon auf deine neuen kreativen Ideen, Tutorials usw.

    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete
  3. soll hier noch keiner ein Kommentar hinterlassen haben, wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2009

    Gruß Elke

    ReplyDelete
  4. Zuerst liebe Iris, ein gutes und vor allem gesundes 2009! Vielen Dank für die wundervolle Inspiration! Bitte weiter so ;-)
    Und dann versuch ich doch mal mein Glück und guck, ob ich die "Erste" bin???
    VLG Sabine

    ReplyDelete
  5. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir

    ReplyDelete
  6. *piep* Bin zwar sicher nicht die erste, will dir aber trotzdem ein gutes und gesundes neues Jahr 2009 wünschen!

    LG Eva

    ReplyDelete
  7. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und weiterhin so tolle Ideen wie im letzten Jahr.

    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  8. holla, das hat ja geklappt, nin wirklich die Erste und sende viele liebe Grüße für 2009...die Geli

    ReplyDelete
  9. Dir wünsche ich auch ein gesundes neues Jahr und weiter ganz viele kreative Gedanken!
    LG
    Nicki

    ReplyDelete
  10. Ein frohes neues Jahr! - Oder wie man hier bei uns sagt "Glück-sägens-Neijohr!" (Plattdeutsch)
    Wünsche dir für das neue Jahr weiterhin soviel Erfolg und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Freue mich auf weitere tolle Posts von dir...LG Tanja

    ReplyDelete
  11. Hallo Yosemite,
    mögen alle scrappigen und sonstigen Träume im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.
    lg scrapnudel

    ReplyDelete
  12. Auch ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2009.
    Mal sehen welche Startnr. ich hier
    bei den Kommentaren habe?!:-))
    Bin ja ziemlich spät im neuen Jahr
    aufgestanden.

    LG
    Bea

    ReplyDelete
  13. Es kann doch gar nicht sein, daß ich hier die erste wäre.
    Ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Danke für Deine vielen Anregungen und Deinen wunderschönen Blog mit der herrlichen Musik, die ich immer genieße.
    LG Gisela

    ReplyDelete
  14. Um 13.22 Uhr kam diese eMail:
    Hallohallo,

    dann hinterlasse ich dir dochmal einen Kommnetar, wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und hoffe, noch viel von dir zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete