Saturday, November 22, 2008

WOOOOHOOOOW !!!

Ich kann´s kaum glauben !!! Dipdidipdidieee *tänzel*
Was bringt mich trotz kratzendem Hals, einer Körpertemperatur jenseits tropischer Klimazonen und dröhnenden Kopf zum Tanzen ? Das kann nur ein Schnäppchen sein !
Wollt Ihr es sehen, wollt Ihr ? *träller*
Dieses nette kleine Gerät habe ich heute morgen ersteigert - kaum benutzt, neuwertig und von einem Verkäufer mit 100% positiven Bewertungen - für noch nicht mal die Hälfte des regulären Preises ! Letzte Woche auf dem Rhein-Main-Scrapnasentreff durfte ich sie bewundern und benutzen und war mir sofort klar : Die muss ins Haus ! Aber 90 Euronen sind ja nicht gerade Taschengeld. Und gestern bin ich auf diese Auktion gestoßen und meine Gefühl sagte: Das Baby gehört mir ! (Für alle, die nicht wissen was das ist: Es ist die Dreamkuts, die Papier bis 12" in unglaublich viele Formate schneiden kann. Perfekt für Minibooks und alles andere, für das man mehrere exakt gleich große Stücke braucht.) Als mir das bekannte Auktionshaus das bestätigt hat und ich meiner Umwelt wieder bewusst wurde, musste ich feststellen dass die Nachbarn ob meines Indianergeheuls wohl alle wegen Tinnitus-Gefahr in die Klinik fahren und die Miez sich meine vollständige Konzentration zunutze gemacht hat. Das war mein Frühstückskuchen, bzw. das letzte Stück davon. Habe ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass meine Miez Schokolade, Amaretto und Kaffee liebt ? Naja, und der Kuchen hatte Schokoglasur .... die Betonung liegt auf "hatte". ;-)

Jetzt sieht sie doch sehr zufrieden aus, oder ?

Es sei ihr gegönnt ! Heute ist ein Festtag ! Pin It

7 comments:

  1. Aha, du hast mich also überboten. Ich war leider als die Auktion auslief nicht zu Hause. War in der Stempeloase - einkaufen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit wünscht dir fairytale.

    ReplyDelete
  2. Die habe ich auch letztens ausprobiert und fand sie spitze!! Ganz ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schatzi ;)

    ReplyDelete
  3. @Fairytale:
    Uuuups, ähhhm ...
    Du erwartest jetzt hoffentlich kein aufrichtiges "Das tut mir aber leid," oder? Dafür freu ich mich einfach viel zu sehr ! Außerdem hätte ich eh kein Geld mehr dafür, wenn ich heute morgen in der Stempeloase gewesen wäre. ;-)
    Eigentlich kannst Du mir dankbar sein, dass ich Dich vor dem Ruin bewahrt habe. *grübel*
    Ich hoffe trotzdem, dass Du mir verzeihst :-D

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Spielzeug! Und mega viel Spaß beim Ausprobieren!
    lg
    kwebbel

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnäppchen...ich hab mir das Teil auch schon des öfteren angeschaut und mich dann doch erst mal für die Bind-It-All entschieden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...ich wünsch dir viel Spaß damit! LG Tanja

    ReplyDelete
  6. Ui,was für ein Schätzchen!!!
    Viel Spaß damit;))

    ReplyDelete
  7. Das freut mich für dich :)

    Hab darüber auch schon mehrere Videos gesehen, scheint ja wirklich praktisch zu sein.

    Viel Spaß, freu mich schon auf deine Werke :D

    ReplyDelete