Tuesday, November 18, 2008

Die Gewinnerin steht fest !

Aber "immer langsam mit den jungen Pferden" sagt meine Oma immer. ;-)
Sooo eilig haben wir es ja nicht, oder ? Hier sind erst mal alle Namensschnipsel: Bitte überzeugt Euch von tadellosen Zustand des Ziehungsgerätes:
*
*
Alles okay ? Na, dann kann die Glücksfee ja erst mal Hausaufgaben machen !
*
*
*
Jaaa, auch Glücksfeen müssen gebildet werden .....
*
*
*
*
Okay, erledigt !
*
*
*

*

*

Ein Zettel wurde gezogen !!!

*

*

*

Und folgender Name steht drauf: *trommelwirbel*
*
*
*
*
*
Es ist .... *
*
*
*immer noch Trommelwirbel ....* *
*
*
(der Glücksfee dauert es zu lange und sie rennt schnell aufs Klo)
*
*
*
*
Tadaaaaa !

Liebe Dodo, Herzlichen Glückwunsch ! Bitte sende mir Deine Postadresse per eMail !

Allen anderen danke ich für die tollen Sprüche und Gedichte und verspreche:

Der 50.000er RAK kommt bestimmt !

Pin It

2 comments:

  1. Dankeschön, wahnsinn, ich freu mich riesig :D

    ReplyDelete