Sunday, November 2, 2008

Achtung fehlerhafte Datei ...

unter Monatskalender zum Aufklappen !!!! Bei Februar ist 2008 angegeben !
Ich habe es jetzt berichtigt, leider müßt Ihr Euch ALLE diese Datei noch mal runterladen :-(
Sorry, ich hab es verpeilt und kann jetzt mein eigenes Buch noch mal auseinandernehmen *heul*
Hier noch mal der berichtigte Link (setze aber auch unten noch mal den richtigen ein)
Danke für den Tipp an Rumpelwibschstilzchen !
Alle, die die Dateien nach 18 Uhr 19 runtergeladen haben, müssen die neue Datei nicht herunterladen.
Natürlich gilt das alles auch für die Dateiensammlung "Alles auf einmal".
*schluchz*
Pin It

5 comments:

  1. Iris, das war doch kein Fehler von Dir! Das war so gewollt, damit Du uns testen kannst, wer Deine wunderbaren Dateien genau anschaut und den Fehler merkt! Oder? ;O)
    Danke für Deine Mühe!

    GLG
    Melanie

    ReplyDelete
  2. Wer so viele wunderbare Dinge für andere erstellt...dem darf auch mal ein Fehler passieren! LG Tanja

    ReplyDelete
  3. Liebe Iris - das macht doch nichts!
    Vielen Dank dass du es behoben hast - mir wäre es bestimmt erst aufgefallen wenn ich meinen Planer fertig gehabt hätte! :-)

    Habe gerade bei mir auf der Seite auch das Spielzeug Leser Liste eingerichtet und wollte nun mich bei dir einschreiben - aber es geht nicht - kann ein Blog bloß 24 Fans haben oder bin ich zu blöd?
    Falls es einen Trick gibt wäre ich dankbar wenn du mir es erklären könntest!
    LG
    kwebbel/Susanne

    ReplyDelete
  4. Hmm, Susanne, keine Ahnung woran das liegt ... ich habe ienen Amerikanischen Blog mit 42 Lesern gesehen, also kann eine Begrenzung auf 24 eigentlich nicht sein ! Vielleicht arbeiten die gerade daran (die Ansicht ist ja auch verändert), versuche es doch einfach später noch einmal.

    ReplyDelete
  5. Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Digital Scrapbooking Freebie search engine today (look for timestamp: 07 Nov [LA 07:19pm, NY 10:19pm] - 08 Nov [UK 03:19am, OZ 02:19pm] ).

    ReplyDelete