Wednesday, November 12, 2008

25.000 sollen mir einen RAK wert sein ;-)

... und zwar diesen : Tolle Winter/Weihnachtspapiere, Epoxy-Sticker und Die-Cuts von S.E.I. aus der Serie "Alpine Frost" . Die Papiere sind doppelseitig und in schwerer Qualität. Unten seht Ihr auf jedem Bild immer Vor- und Rückseite. Jedes Papier flattert Euch zweimal ins Haus, außerdem fünfzehn Epoxy-Sticker und zwei Bögen Die-Cuts. Seht es Euch erst mal an und unten erfahrt Ihr, was Ihr dafür tun müsst. ;-)
Hier noch mal alles einzeln:
Also, wollt Ihr es haben ? Ja ? Dann lasst mal Eurer Kreativität freien Lauf *grins*. Die Regeln sind folgendermaßen:
1. Ihr hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post. Euer Kommentar beinhaltet ein kleines Gedicht (ein Zweizeiler reicht) der sich mit dem Thema "Scrappen" befasst.
2. Ihr macht auf Eurem Blog auf diesen RAK aufmerksam. Wenn Ihr keinen eigenen Blog habt, entfällt diese Bedingung.
3. Einsendeschluss ist der Tag, an dem die 25.000 "Klicks" erreicht werden um 24 Uhr.
4. Aus allen Einsendern zieht meine Glücksfee Nico einen Gewinner.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Reimen und viel Glück. Nico ist übrigens unbestechlich !!! *LOL*
~~~EDIT: Ein flotter Spruch/Motto wie von Scrapella gilt auch !~~~
Pin It

35 comments:

  1. Hallo Yosemite,

    kein Wunder, dass Du bald die 25.000 voll machst, bei den tollen Ideen und Anleitungen, mit denen Du uns immer beschenkst!!!

    Uns jetzt auch noch dieser Hammer-RAK... Unglaublich!

    Auch wenn es noch ein kleines bißchen zu früh ist: Herzlichen Glückwunsch zum - hoffentlich bald - 25.000sten!

    Und zum Thema Gedicht fällt mir ganz spontan ein Spruch (leider noch kein Gedicht) ein:
    "Scrappen ist wie Rappen auf Papier" - war wohl zu oft bei STM und STMG unterwegs... :-)
    Aber am Gedicht arbeite ich dann mal noch...

    GLG
    ScrapElla

    ReplyDelete
  2. WOW Iris, bald 25.000 klicks ... ich bin sprachlos ... und das kommt nicht sooo oft vor *ggg*.

    Ich finde diesen Spruch sehr sehr aussagekräftig: "Ich scrappe - also bin ich !!!"

    Einen Reim muss ich mir noch überlegen *grübelgrübel*

    GLG und bis bald
    Maj-Britt

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn! So viele Klicks! Das hast du dir aber auch verdient, du bist so eine fleissige Bloggerin!

    So, hier mein Reim *kicher*:

    Scrappe glücklich, scrappe froh,
    und mach ewig weiter so!

    Hihi, das war mein Gedicht und ich wünsche dir weiterhin so viele Besucher :-)

    LG Eva

    ReplyDelete
  4. Hallo Iris,

    da hast du ja einen Wahnsinns-RAK zusammengestellt. Und schon soo viele Klicks. Als eher stille Mitleserin bin ich trotzdem immer wieder von deinen Ideen fasziniert und hoffe dass da noch viele folgen werden!

    Hier nun mein Gedicht für dich!

    Schönes Papier, Knöpfe und Nieten,
    all das kann Scrapbooking dir bieten.
    Glitzer, Stempel und Sticker-
    schnell wird dein Album dicker.
    Die Faszination dieses Hobbys ist groß
    und sie lässt dich nie wieder los.
    Drum scrappe nur munter tagein und tagaus
    Die Blog-Gemeinde spendet Applaus!


    Alles Gute für die nächsten 25.000 Klicks und liebe Grüße
    Kathrin (a.k.a. Kathi)

    ReplyDelete
  5. Hallo Yosemite,
    hier kommt mein 2 Zeiler:
    Meine Layouts sind mal schlicht, mal fett,
    mein Mann findet sie immer nett.

    Das ist wirklich wahr. Da kann ich machen was ich will. ;o)

    Ich gratuliere dir jetzt schon zu so vielen Klicks. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Barbara aus dem PB-Forum*
    *Ich habe noch kein Blog

    ReplyDelete
  6. Toller RAK und kein Wunder hast du schon soviele Klicks, bei diesen tollen Sachen, die Du immer zeigst!! Weiterhin viel Spass!!!

    So auf die Schnelle:

    Ist Dein Chef mal gar nicht nett
    beklopf sein Foto mit Eyelet(s) :)

    Liebe Grüsse

    keiko

    ReplyDelete
  7. Tolle Sachen! Da mach ich als Anfänger doch gleich mal mit. Leide ja noch am ständigen Materialmangel....

    Bin zwar kein Dichter, aber...

    Frier die Erinnerung ein,
    lass den Moment für ewig sein,
    scrappen lässt es möglich sein.

    LG Bianca

    ReplyDelete
  8. Hallo Iris!
    Ehrlich gesagt - mich wunder die Anzahl der Clics auf Deiner Seite ja so gar nicht... ich bin auch fast täglich hier bei Dir und Du versetzt mich immer wieder in Ohnmachtsanfälle, so tolle Sachen zauberst Du!

    Zum Dichten reicht es leider nicht, aber hier ist mein Spruch:

    One LO the day keeps the doctor away!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  9. Wow Dein RAK ist echt ne Wucht. Gefällt mir richtig, richtig gut!!! Also habe ich mir natürlich auch ein kleines Gedichtchen überlegt. :-))

    Weil ich Scrappen so sehr mag,
    mach ich das fast jeden Tag! :-)

    ReplyDelete
  10. Hallo Yosemite,

    zu allererst herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks !!!
    Und jetzt kommt das "Gedicht":

    More than a hobby,
    Scrapbooking that´s me !

    Und zum guten Schluss verspreche ich, deinen tollen RAK auf meinem Blog zu erwähnen, sobald ich mein "Layout des Tages" einstelle.

    LG Frauke

    ReplyDelete
  11. Hallo Iris,

    herzlichen Glückwunsch zu den
    25.000!!!
    Kein Wunder, denn dein Blog ist immer einen Besuch wert.

    Hier mein kleiner 2-Zeiler:

    Scrappen ist ne Leidenschaft die Freude bringt und glücklich macht
    :-))
    viele liebe Grüße von
    Bea

    ReplyDelete
  12. Hallo Yosemite,
    Sooo viele Tollöe Sachen auf deinem Blog zu sehen, die vielen schönen Anleitungen,... Da wundert es mich in keinster Weise, daß du bald den 25.000ten Besucher hier hast! Und gaaaanz schnell noch x-wieviele mehr!
    Daß du dafür diesen genialen RAK bereit hälst ist oberklasse! Freue mich für die (oder auch den), die/der es gewinnt!

    Einen Blog hab ich leider keinen...

    Zum Thema Gedicht, ist´s bisserl schwierig, bin nicht so die Dichterin...
    Aber extra für dich hab ich mich das erste mal an ein Elfchen gewagt :-)

    Papiere
    Bunte Schnipsel
    Auf Seiten geklebt
    Meine Photos damit verschönert
    Gescrappt

    LG MyTho

    ReplyDelete
  13. Moin,

    die 25000 hast du innerhalb von 2-3 Tage geschafft.

    Hier ist mein "Gedicht"

    Egal ob Winter, Frühlinh, Sommer oder Herbst - Scrappen liegt mich sehr ins Herz.

    Viele grüsse
    Helle (Helle DK)

    ReplyDelete
  14. Liebe Iris,

    wow ! Vor gar nicht all zu langer Zeit hast du deine 10.000 bekannt gegeben. Es ist aber auch immer wieder ein Erlebnis deine Seite zu besuchen. All deine tollen Ideen, die du immer wieder mit uns teilst, sind jeden Besuch wert.
    Mach bitte weiter so !

    Deinen RAK möchte ich mir nicht entgehen lassen und habe mir mühselig etwas zusammengeschustert *g*.

    Ein Scrapper kommt einem Messie gleich,
    alles bewahrt er auf.
    Wer weiß denn schon, ob es nicht doch
    noch einmal kommt auf ein LO drauf ?

    Und nun geh ich dich mal flugs verlinken.
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  15. Wow - 25000 Klicks ist der Hammer! Gratulation (wenns denn bald soweit ist!) -

    hier mein Gedichtchen (bin da leider nicht so talentiert)

    Scrappen mit Papier und einem guten Gläschen Wein ;) -
    so könnt mein Leben täglich sein!

    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  16. Ich habe zwar keinen eigenen BLOG, aber ich versuche mich auch mal an einem 2-Zeiler:

    Papier, Fotos, Knöpfe und Band
    habe ich nur zu gerne in der Hand.

    Finde deine Aktionen SUPER und schaue gerne wieder vorbei.

    Viele Grüße
    INES

    ReplyDelete
  17. Hi Iris,

    25.000 , das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Wahnsinn!!!!
    Ich wünsche dir alles gute zu diesem Jubiläum und hoffe das alles so weiter geht wie du es dir wünscht.
    Das RAK Paket ist der Hammer und deahalb musste auch ich mich an einem wenn auch holprigen Reim versuchen.

    Scrappen ist ein schönes Hobby
    und hat auch eine große Lobby.
    Ich bin nach Papieren süchtig
    und schneide, klebe, male tüchtig.
    Material und Papier steht hier in jeder Ecke
    und ich bastel nicht, ich scrappe!!!

    ReplyDelete
  18. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  19. Hallo! 25.000 Klicks ist ja wohl der Hammer! Super! Aber wirklich kein Wunder. Ich selbst schaue ja auch jeden Tag rein, und wenn nicht, fehlt mir irgendwie richtig was.

    Ein Gedicht...ein Gedicht...?!?!?

    Ich singe dir aus voller Brust:
    Dein Herz sei stets voll Sonne!
    Dir ist das Scrappen eine Lust,
    25.000 Klicks sei'n dir ne Wonne!

    Naja...ich glaub das üben wir nochmal ;-)

    LG Tanja

    ReplyDelete
  20. WOHOOOOOOOW was für ein Rak Paket!!!
    Da muss ich wohl auch mal zur Dichterin werden.

    Und Glückwunsch zu den fast 25000!!!!

    Hier meine Poesie:o):
    Ob Papier oder Digital
    für alle ist es optimal.
    Sich so richtig auszuleben
    Fotos edel aufzukleben.
    Und mit Schnick Schnack schön gemacht
    glänzt das Bild in voller Pracht! :o)

    Herjeeee ich sollte Dichterin werden *loooool*.

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    ReplyDelete
  21. Lena :
    oh, jetzt hab ich ausversehen Enter gedrückt... obwohl meine Nachricht davor sich ja auch schon gereimt hat ;) Aber hier nochmals ein neuer Versuch: Scrappen ist ein Hobby dass ich sehr gerne mag, am liebsten würde ich es tuen jeden Tag! Soooo und nun herzlichen Glückwunsch zu 25.000 Besuchern! Liebe Grüße Lena

    (Lena, ich habe Dein Gedicht hierher verschoben, damit ich Dich beim Auslosen nicht vergesse. LG, Iris)

    ReplyDelete
  22. Hallo Iris,
    deinen Blog besuche ich regelmäßig, du hast auch immer wieder tolle Ideen bereit.
    Hier mein Reim zum RAK:

    Erinnerung ist das Hauptanliegen
    und das Fotos nicht mehr durch die Gegend fliegen.
    Aber das eigentlich Schöne dabei ist,
    wie herrlich entspannt du dabei bist.
    Einmal angefangen, bleibst du kleben,
    so ist nur ein Hobby, Scrapbooking eben.

    Toll fand ich allerdings auch immer:
    Bastelst du noch
    oder scrappst du schon?

    Herzlichen Glückwunsch
    und lieben Gruß
    Anja
    (Seanja aus dem ScrapBookTreff)
    (ohne eigenen Blog)

    ReplyDelete
  23. Hallo!

    25.000 schon? Und dein Blog ist ja noch nicht soooooo alt. Tolle Leistung!!

    Hier mein Gedicht:

    Ja, der Blog von Yosemite,
    der ist wirklich wunderschie.
    Blog der Woche, tolle Sachen,
    Anleitungen, die Freude machen.
    Scrappiges für jedermann,
    damit man auch verstehen kann,
    was für ein tolles Hobby das so ist,
    bei dem man schnell die Zeit vergisst.
    Liebe Iris, mach´ so weiter,
    machst die Tage für uns heiter,
    bringst im Regen Sonnenschein,
    wir werden immer treue Blogleser sein.

    LG Sonja

    ReplyDelete
  24. Huhu, da mach ich doch auch mal mit...

    Dein RAK ist der absolute Hammer, WOW! Den MUSS man haben, gerade als Frau. Drum mach ich hier mit und fang an zu reimen, dann gibts bald die Weihnachts-LO`s zum leimen. Ich gratulier dir herzlichst zu so vielen Klicks, ich liebe deinen Blog, er ist immer so schön gemixt. Workshops, Anleitungen und was das Herz sonst noch begehrt. Ich komme wieder, hier ist alles sehenswert.

    Liebe Grüße
    Maren

    ReplyDelete
  25. Ich kann mich allen nur anschließen! Glückwunsch zu den 25000 und ich denke das der RAK zu den 50000 auch nicht lange auf sich warten lassen wird, weil es ist einfach genial auf deinem Blog!!! Nur aber mein Gedicht (ich bin selbst gespannt was dabei raus kommt)
    Ich scrappe weil es mir gefällt,
    und vergess dabei die ganze Welt.
    Und wenn ich mal nicht am scrappen bin,
    renn ich gleich zu Yosis Blog hier hin.
    Und bin begeistert von jedem einzelnen Stück,
    das ich diesen Blog gefunden habe ist wirklich GLÜCK :-)
    LG Nanany

    ReplyDelete
  26. Na viel fehlt nun nicht mehr zu den 25.000 Klicks!
    Da sag ich schon mal:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast du verdient!!!!

    Hier mein Spruch, mal sehen ob er mir Glück bringt...

    Scrappen ist ne Wucht
    manche bezeichnen es als Sucht...
    Aber Scrappen das ist Trend
    und ganz mein Element!!!

    LG Jasmin

    ReplyDelete
  27. Gitte:
    Einen Blog, den hab ich nicht - drum schreib ich einfach hier das Gedicht. Scrappen kann die Iris toll, drum ist ihr Blog auch immer voll. Alle wollen es sehen, keiner will schnell wieder gehen. Liebe Grüße von Gitte

    ReplyDelete
  28. Hallo Yosemite,

    oh wie schöööön!

    Ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber ich schau immer ganz fleißig bei dir vorbei ;-)

    bei der aufgabe hatte ich sofort das Lied "tirili, tirila....", weiß jetzt nicht, von wem das ist, im Kopf und das ist dabei rausgekommen:

    "scrappily, scrappila und morgen ist der wieder da - der Tag auf den ich ständig warte - die zeit zu creativen Taten."

    Ein großer Dichter werde ich wahrscheinlich nicht ;-)

    LG Melanie

    ReplyDelete
  29. Hallo Iris,

    Gratulation zum bald 25.000sten!

    Deine Ideen sind einfach ganz, ganz toll!

    Mein Gedicht:

    Scrappen
    Einfach entspannend
    Ruhe um mich
    Tun was mir gefällt
    Erholung

    Liebe Grüße, Yvonne

    ReplyDelete
  30. Hallo Iris,

    wow - Glückwunsch zu 25.000 Klicks! Auch ich bin fast täglich auf deinem Blog! Danke, dass du deine tollen Werke, Ideen, Gedanken und Anregungen mit uns teilst!

    Hier ein kleines Gedicht für dich (nicht lachen, bin alles andere als ein großer Dichter)

    Scrappen als Hobby ist toll
    Ein Layout mit Erinnerungen so voll
    Teile Gedanken und Geschichten
    Das Leben hat viel zu berichten
    Wer scrapt, öffnet sein Herz
    Teilt Freuden und Schmerz

    Mach weiter so, liebe Iris!

    Viele Grüße
    Yosy (Yvonne)

    ReplyDelete
  31. Mal überlegen. Ich soll hier ja was reimen. Also erst mal Herzlichen Glückwunsch, dass du bald deinen 25.000 Besucher hier hast.
    Mein Gedicht lautet:

    Scrappen macht mich froh,
    dass sag ich jetzt mal so!

    Ich hoffe noch auf weitere tolle Anregungen von dir, mach weiter so.
    Liebe Grüße aus Bayern

    ReplyDelete
  32. Hallo Yosemite,

    Sei so kreativ wie bisher,
    und gebe dein Hobby niemals her.

    Gilt das ? *g*

    Wünsche dir alles Gute zu deiner hohen Besucherzahl :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

    ReplyDelete
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 25000er....da ich seit heute einen eigenen Blog habe, kann ich ja hier nun mit machen

    Hier mein Reim ;-)

    Scrappen ist wie Therapie,
    man vergißt das wichtigste einfach nie.

    LG
    nicole

    ReplyDelete
  34. Hallo Yosemite,

    herzlichen Glückwunsch. Ich habe zwar keinen eigenen Block, schaue aber fast täglich bei dir vorbei. Dein RAK gefällt mir sehr sehr gut.
    Und nun mein Gedicht.

    Brads, Klammern und viele Sachen, die das scrappen interessanter machen. Die Fotos werden schön verziehrt, mal mehr mal weniger ganz ungeniert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  35. Liebe Iris,
    nun hast Du schon die Marke gecknackt, herzlichen Glückwusch!
    Und das habe ich für dich gedichtelt:
    Die Iris ist so kreativ,
    da bleib ich nicht lange passiv,
    Papier und Kleber nehm ich zu Hand
    und scrappe deine Anleitungen einfach nach.
    Liebe Grüße, Elena.

    ReplyDelete