Wednesday, October 29, 2008

Geschenkdose mit süßem Allerlei

Diese Dose war ein Werbegeschenk von einem Möbelhaus. Genau genommen war der Schirm darin wohl als Hauptattraktion gedacht, aber ich habe mir sofort die Aludose mit Klappmechanismus unter den Nagel gerissen und gedacht, dafür bestimmt noch eine Verwendung zu finden.
Diese Verwendung ergab sich am Montag, als eine Kollegin 30 Jahre alt wurde. Um ihr diesen schweren Tag zu versüßen, habe ich die Dose verziert und mit exakt 30 verschiedenen Süßigkeiten gefüllt. Das runde Anhängsel ist eine Karte, auf der meine Glückwünsche stehen.
Hier ist die Karte im Detail ... ... und der Deckel:
Ob von den Süßigkeiten wohl noch was da ist ????
;-)
Pin It

7 comments:

  1. Schade, das ich nicht zu deinen Arbeitskollegen gehöre...haben will!
    Nee, wirklich schön. Dann wird man echt neidisch...und überlegt sich schon, aus welcher Dose im eigenem Haushalt man sowas auch machen könnte. LG Tanja

    ReplyDelete
  2. Wahnsinn, ist das schön! Sowas tolles habe ich nicht zum 30. bekommen - obwohl der auch schon ein bissl her ist ;O)

    GLG
    Melanie

    ReplyDelete
  3. Hi. You made a comment to my blogcandy post, but I can't find your links... Could you please let me know where to find them if you still would like to parttake?

    Eba.

    ReplyDelete
  4. Supetolle Idee mit der Dose und sooo schön gemacht!

    ReplyDelete
  5. Hi Eba, I didn´t left a comment to your blog-candy, but salassara did. I think you misunderstood salassaras profile. You have to follow the link "salassaras blogs" but not "Blogs she follow".
    Greetings, Iris (Yosemite)

    ReplyDelete
  6. Oh, sorry! I'll check that up right away!

    ReplyDelete
  7. Ooooh...in welchem Möbelhaus gab´s das? Ich habe da gar nix mitbekommen *schnüffz*

    Sieht suuuper klasse aus was du damit gemacht hast! Wahnsinn!

    LG
    Sabs

    ReplyDelete