Saturday, October 18, 2008

Die Umfrage-Ergebnisse ....

sind teilweise ziemlich überraschend ! Unten findet Ihr eine Speechbox, damit Ihr nicht den Umweg über die Kommentar-Funktion nehmen müsst, wenn Ihr etwas dazu sagen oder Euch austauschen möchtet.
Ich danke auf jeden Fall allen, die so fleissig an der Umfrage teilgenommen haben und hoffe , dass Ihr es auch interessant fandet.
Dass doch ein so großer Teil ausschließlich mit Papier scrapt hat mich doch erstaunt. Möglicherweise verirren sich aber auch nur die Papierscrapper auf diesen Blog ... Mit den Stilen habe ich mich schwer getan, weil ich micht wirklich um Stile kümmere und daher kannte ich nicht so viele. Bei den Geräten würde mich mal interessieren, was es noch so gibt außer "Stanz- und Präge-Geräten" und Buchbindemaschinen. Kann mich jemand erleuchten ? *LOL* Es erschüttert mich kein bisschen, dass sich über 40% von Euch mit den Scrapsachen verbrennen lassen würde. Es wurde bemängelt, dass die Option "fertige Werke" fehlt - das war aber pure Absicht, denn mir ging es darum, mit welchem Material Ihr am Liebsten arbeitet. Dass man erst mal Kind, Hund und ähnliches aus dem Feuer holt und dann unersetzbare Kostbarkeiten (wie Photos und Werke) ist hoffentlich klar ! ;-) Hier ist mir aufgefallen, wie "einsam" viele doch sind. Also: REKRUTIEREN ! *g* Es gibt einfach zu wenige Scrapbook-Läden :-( Es gibt wirklich sieben Scrapper (von 245) die in keinem Forum sind ??? WOW ! Da drängt sich der Gedanke auf, dass die selben sieben nicht wussten was ein Online-Crop ist ;-) Das hat mich auch überrascht - ich hätte gedacht, dass mehr Scrapper einen Blog haben. In meinen ersten Scrap-Tagen hatte ich den Eindruck, dass jeder einen hat ... Danke an alle Design-Team-Mitglieder ! Ist das nicht erschreckend ? Wir verbringen durchschnittlich mehr Zeit am Computer als am Scraptisch ! :-( Uff *stirnabwisch* ich bin so im Durchschnitt :-D Das Kinder- und Arbeits- Umfrageergebnis zeigt, wie falsch das Klischee der "zu-Hause-hockenden-Mutti-Scrapperin" ist ! Wie findet Ihr diese Ergebnisse ? Haben sie Euch überrascht ?
Pin It