Saturday, October 4, 2008

Danke !!!

Ihr Lieben,
ich danke Euch sehr herzlich für die Motivation, die von Euren Kommentaren ausging ! Obwohl ich eigentlich mit einem gesunden Selbstvertrauen ausgestattet bin hat mich diese eMail doch ziemlich aus dem Tritt gebracht. Natürlich hat mich kurz der Gedanke durchzuckt, alles hinzuschmeißen und nur noch still vor mich hin zu scrappen, aber mal abgesehen davon, dass ich das aufgrund meines Mitteilungsbedürfnisses vermutlich gar nicht aushalten würde *g* wäre es wohl genau die gewünschte Reaktion gewesen. Also habe ich mich wieder aufgerappelt und dachte, dass genau die entgegengesetzte Reaktion die Richtige wäre !
Eure Reaktion lässt mich hoffen, dass das der richtige Weg war.
Pin It

2 comments:

  1. Supi liebe Iris. So gefällst Du mir. Deine Umfrage finde ich auch eine gute Idee und hab natürlich sofort mitgemacht.Jetzt bin ich gespannt auf das Ergenis.

    Bis dann und schönen Sonntag noch
    LG anke

    ReplyDelete
  2. Liebe Iris,
    ich habe das eben erst mitbekommen. Ich verstehe solche Leute nicht, die sich selbst erhöhen wollen, indem sie andere und schlecht machen. Die Anonymität des Absenders spricht ja wohl für sich - da ist jemand ordentlich sauer (worauf auch immer) und versucht, sich abzureagieren, hat aber Angst davor, erkannt zu werden und persönlich zur Rechenschaft gezogen zu werden. Dies ist ja nicht die erste derartige Aktion und wird auch nicht die letzte sein. Deine Einstellung dazu ist genau richtig: Lass dir dein Hobby und deinen Blog nicht kaputtmachen! Schon gar nicht von jemandem, der nicht mal den Mut hat, seinen Namen zu nennen. Ich lese deinen Blog gern und sehe mir auch deine Werke gern an! Man kann das Rad nicht neu erfinden und auch in der Scrapperwelt findet man Vieles, das schonmal da gewesen ist - allein es kommt darauf an, es für sich selbst zu entdecken und umzusetzen - und das tust du! *drückdich*

    ReplyDelete