Tuesday, October 28, 2008

Aufruf: Wünscht Euch einen Blog der Woche !!!

Ihr Lieben,
es ist durchaus nicht so, dass mir keine tollen Blogs mehr einfallen - aber ich möchte Euch, die Ihr das ganze ja jeden (oder fast jeden) Sonntag lest, auch mal mitentscheiden lassen. Ich denke, dass ich bei weitem nicht alle tollen Blogs kenne. Allerdings möchte ich nicht, dass Ihr öffentlich als Kommentar einen Blog vorschlagt - sondern geheim und per eMail an mich.
Ihr sollt nicht nur einen Blog vorschlagen, sondern auch dazu schreiben, warum ausgerechnet dieser Blog es verdient hat "Blog der Woche" zu werden und was Ihr besonders daran schätzt. Gibt es noch Fragen, die ich sonst nicht stelle und die Ihr der Blogbesitzerin gerne stellen möchtet ? Dann schreibt auch diese Fragen zum Vorschlag dazu !
Also los, nicht schüchtern sein !
Wir wollen doch gerne alle unseren Scrap-Horizont erweitern, oder ?
Pin It

No comments:

Post a Comment